CHB Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Die 3. Single von Steff wird "So Do I Say Sorry First", was eine sehr gute Wahl ist.Bei uns eher unbekannt. Aber in Australien ein mega Star !Schade, dass sie bei uns keine Aufmerksamkeit bekommt.Klasse Song!HP / TRACK 4
Beppel Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Schade, dass sie bei uns keine Aufmerksamkeit bekommt.Klasse Song! Japp, schade drum. Der Style gefällt mir sehr.
Der_Neue Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 Genialer Song!Nochmal Danke CHB für den Tipp damals! Super Sängerin, optisch auch ganz nett!
Paddy2010 Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Ashley Simpson und co grüßen ...
CHB Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Ashley Simpson und co grüßen ...naja ashlee ? eher kelly clarkson und veronicas...Ist jedenfalls der gleiche Songwriter am Werk, der SINCE U BEEN GONE und 4 EVER geschrieben hat. Bearbeitet 20. Dezember 2006 von CHB
Paddy2010 Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 sorry ich vergas ashley und kelly trennen Welten ...Die Stimme is meiner Meinung nach eins zu eins zu ahsleys
CHB Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) ich mein ja auch den Sound..typischer Girl Pop/Rock. Ist ja alles genau mein Gebiet z.b.Kelly ClarksonAvil LavigneThe VeronicasStepahnie McIntoshMarion RavenLindsay LohanHilary DuffAshlee SimpsonSitaSkye SweetnamAly & AJAlexz JohnsonFefe DobsonKristal Meyers Bratz Rock AngelzVanilla NinjaKate AlexaOne Star StoryMichelle BranchAna JohnssonLambrettaGone 'Til November*alle anbet* Bearbeitet 20. Dezember 2006 von CHB
Empfohlene Beiträge