Zum Inhalt springen

Silence im Radio

Marion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe heute zum ersten mal Silence im Radio gehört,war so um 18:30 uhr

auf N-Joy..Leider habe ich nicht gehört warum die es gespielt haben.

So wie ich weiss stellen die jede Woche die neuen CD's vor.

Geschrieben

Ha ! Ein Norddeutscher Sender !!!

Und das soll was heissen !!

Also ich kann mir ned helfen aber vielleicht kommt ja doch noch ne Single !!!

Ein Video und nun ein Radio Edit !!

kennt ihr einen E.P Track der im Radio gespielt wurde ???

Vielleicht iss ja mehr dran !

Abwarten !!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Ich hab schon Silence oft auf Welle 1 gehört!

Geschrieben

jup da is sehr sehr viel dran

also

es gibt en VIDEO

es wird im RADIO gespielt

silence is in de DJ PLAYLIST charts drine

es gibt ne RADIO VERSION von silence

man kann silence in de RADIO CHARTS wählen !

das alles sin deutungen auf ne single cd !!!!

Geschrieben

ich hab silence noch nie gehört und werds vermutlich auch nie im radio hören ;)

wir in der schweiz sind net so gigi begeistert fällt mir irgendwie auf, nur lamour toujour kennen alle, net mal la passion ist nen begriff manchmal ...

trozdem: :mrbighead::traurig::traurig:

Geschrieben

bie unsrem radio sender FFH kommen im moment wunschclips !! un hab mir gerade silence gewünscht hoffentlich spielen sie es :mrbighead:

Geschrieben
bie unsrem radio sender FFH kommen im moment wunschclips !! un hab mir gerade silence gewünscht hoffentlich spielen sie es  :mrbighead:

Bei uns auch, aber es kostet 5 Euro! *Songs für Afrika spenden Aktion*

Geschrieben

lol bei usn kann man einfach ne e-mail schreiben un fertig.. also la passion hab ich ma schoma gewünscht un haben sie gespielt :mrbighead:

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Nun ja, zuerst muss mal eine Single-Cd kommen!

Geschrieben
jup da is sehr sehr viel dran

also

es gibt en VIDEO

es wird im RADIO gespielt

silence is in de DJ PLAYLIST charts drine

es gibt ne RADIO VERSION von silence

man kann silence in de RADIO CHARTS wählen !

das alles sin deutungen auf ne single cd !!!!

Die Single soll noch im Januar kommen! Stand zumindest im Computer beim Makro-Markt!!!

:boing::mrbighead::boing::traurig::boing::traurig::boing::wiegeil:

Geschrieben

ich verstehs nicht ganz warum bringt gigi ep`s heraus, wenn es doch geheißen hat "silence" ist seine neue single?

vielleicht bringt er ja erst alle ep`s heraus mit jeweils verschiedenen "silence" versionen und dann bringt er erst die single "SILENCE" selber raus! naja nobody knows

Geschrieben

Gigi ist komisch *gg*

Gerade im Weihnachtsgeschäft ist eine hohe Chartplatzierung bei den Alben weitaus schwieriger als bei den Singles. Mal schaun, wo er bei den Alben landen wird...

Geschrieben
Gigi ist komisch *gg*

Gerade im Weihnachtsgeschäft ist eine hohe Chartplatzierung bei den Alben weitaus schwieriger als bei den Singles. Mal schaun, wo er bei den Alben landen wird...

er hat eben seinen eigenen stil und will nicht so wie jeder andere :mrbighead: na der typ is echt komisch, aber lassen wir ihn nur er wird schon wissen was für ihm am besten ist :traurig:

Geschrieben

das schwule radio7 hats immer noch net gespielt.... *gg

die hatten auch damals wo l amour toujours so aktuell war niemals die "tanzen version" gespielt.. immer die alte wo aufm "l amour toujours album" drauf ist.... und die spielen sie bis heute :(

Aber hey... sie werden es spielen, ich weiß nicht wann, ich weiß auch nicht wie... aber sie werden es spielen, auch wenn es das letzte ist wofür ich verdammt nochmal kämpfen werde!!!!!!!

na gut... back to topic ;)

Geschrieben

ein italiänischer kumpel wollte mir gestern die single cd schicken.. ich habs ihm ned geglaubt..aber sollen 3 versionen drauf sein..

anscheinend hat er mich doch nicht angelogen.. und es ist doch mehr dran..

Geschrieben

Hmmm naja abwarten!! Es kommt sicher ne Single !!

Gigi hat ja auch nie gesagt das KEINE KOMMT *g*

Geschrieben

Ich glaube auch das eine kommt. Viele die keine Gigi-Fans sind sondern einfach das Lied Silence gut finden werden oder Gigi mit der zeit ein wenig vergessen haben werden sich beschweren wenn es keine Single für 5 - 6 € gibt sondern nur eine CD für 13 Euro.

Hab gestern lange N-Joy gehört, leider war Gigi nicht dabei, aber es stimmt das es gestern um 18:24:02 lief. Das kann man auch der Seite ja nachschauen. Lief seit dem auch noch nicht wieder. Kommt bestimmt heute nochmal. Werde öffters mal reinhören.

Geschrieben

Ich hab mir für meine Verlobte Silence gewünscht !!!

Hab ne eMail gesendet !! Das hatte schonmal 1999 geklappt als ich für meine 20 freunde aus den Hobbykeller ein DJ Bobo Lied gewünscht habe !!!

Mal sehen was es bewirkt !!! :muahaha:

Geschrieben

ersten ich hab auch gehört, daß eine singel kommt- doch da kennt ishc wirklich nobody aus!!

ich sag dann gern die worte die ich irgendwann mal anfang des sommers darüber gelesen habe:

gigi hat noch einige überraschungen auf lager!!!

und silence hab ich schon oft im radio gehört- als alter interntradiohörer- und sogar ö3 hat sich schon darüber erbarmt! *g* lol