DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Der bekannte und sehr verbreitete Software-Player Winamp wurde jetzt in der endgültigen Version vom Entwickler Nullsoft fertiggestellt.Unter Winamp 5 kann man die Pro-Version für 15 $ bestellen. Mit der kostenpflichtigen Version ist es möglich CD-Audio-Tracks direkt in MP3-Dateien zu konvertieren und diese mit maximal 48-facher Geschwindigkeit zu brennen. Winamp 5 bietet zudem wie auch schon die Vorgänger eine Medienbibliothek sowie die Option Internet-Radio. Im Gegensatz zu Winamp 3 verbraucht die 5er Version nicht so viele Ressourcen, trotz umfangreicher Vielfalt.
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Naja das kann ja schon Winamp 2.91
Gecki Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Danke für den Tipp:Den werd ich gleich mal ausprobieren den neuen Winamp Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 jup habs mir heute mittag auch runtergladenbei www.mpex.net gibts dann (hoffentlich) bald die deutsche sprachdatei dafür
belina Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 winamp is mein lieblingplayer!!!!aber ich tu mir immer schwer auf die neuen umzusteigen!!hab dei neue version schon da vor mir liegen- aber ich muß mich erst überwinden
Gast Forti Geschrieben 17. Dezember 2003 Geschrieben 17. Dezember 2003 naja wollte 5 ziehen, der download war offline. anscheinend wurde das prog zu oft gezogen. oder zuviele gleichzeitig
Chris Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 @belina: kann ich dir nur empfehlen!! gibt einige neuerungen bzw. verbesserungen!! Und design is um einiges besser meiner meinung.
Empfohlene Beiträge