Paddy2010 Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Neuer Song von Billy Talent, langsam könnte sich ein Albumkauf lohnen... Fallen leaves Bearbeitet 18. Dezember 2006 von Paddy2010
DJ Vega Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 die dritte single aus ihrem aktuellen album und der dritte hit für mich. ich hol mir das album auf jedenfall noch *g*
DJRizy Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 nja an das alte album von BILLY kommt es niee im leben ran bin net so begeistert von der neuen LP mfg rizy ;)
Der_Neue Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 Neuer Song von Billy Talent, langsam könnte sich ein Albumkauf lohnen... Da hast du Recht! Für mich sind Billy Talent die Newcomer des Jahres im Bereich Punk-Rock!!Geile Scheibe!
CHB Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 ziemlich schwach.. da habe ich aber mal besseres von Billy Talent gehört.
Der_Neue Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 ziemlich schwach.. da habe ich aber mal besseres von Billy Talent gehört. Naja, was war denn noch besser aus deiner Sicht?Ich fand sowohl "Devil In A Midnight Mass", als auch "Red Flag" genauso wie "Fallen Leaves" top! Das weist für mich darauf hin, den Kauf des Albums in Erwägung zu ziehen! Bislang absolut weltklasse! *daumenhoch*
CHB Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) "Devil In A Midnight" war am besten.. dem würde ich geben.War auch mal kurz bei mir in den Charts auf 49 oder so..Aber insgesamt mal wieder nicht so wirklich mein Geschmack... male Rock hat es bei mir immer schwer. Bearbeitet 23. Dezember 2006 von CHB
Empfohlene Beiträge