Rabbit Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 ich glaube net, dass es gc's neuer song ist. obwohl ich das original sehr mag one night in bangkok
Gast CHB Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 die langsamen von alten album, ja, die waren der hammer wie YOU oder FAR AWAY FROM HOME!!!!!!! werde mir das neue album 100%tig auch zulegen!!!ja genau die 2 langsamen songs find eich auch geil !!! aba ONLY LOVE darfste net vergessen
Rabbit Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 die langsamen von alten album, ja, die waren der hammer wie YOU oder FAR AWAY FROM HOME!!!!!!! werde mir das neue album 100%tig auch zulegen!!!ja genau die 2 langsamen songs find eich auch geil !!! aba ONLY LOVE darfste net vergessen only love und far away from home sind die besten ruhigen songs finde ich und vora llem god is a girl, die version gefällt mir um weiten besser als die single version.
el_real Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Zu One Night In... Master Blaster - One Night In Bankok (Unreleased) Wird die neue Single wahrscheinlich von Master Blaster... 6:33 Promo draußen... :o)) Groove Coverage... 01-groove_coverage-million_tears_promo_mix_2004Dürfte a das neue sein...
Gast CHB Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 is million_tears net auf dem album covergirl drauf ?
el_real Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 Jo, ist auf dem Album drauf... Klingt aber nun anders... M W N
Gast CHB Geschrieben 2. Januar 2004 Geschrieben 2. Januar 2004 echt ?? wenn der noch besser is als die album verison dann wäre das en hamma !!million tears is sau geil !!auf die album version gebe ich jedenfalls 13/10
michi486 Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 is die gleiche version wie vom album is n fake!! ladet hald nicht immer alles aus m netz zzzz.... genau so lang wie die version am album voll der fake!!!!! najaneue singel is bekannt album kommt märz weiß ich auch ganz vertraulicher quelleciao
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 häääääääää ???ich versteh dich nicht !ich hab das album COVERGIRL un da is der song drauf aba egal wie soll der song dann en fake sein ??
Rabbit Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 echt ?? wenn der noch besser is als die album verison dann wäre das en hamma !!million tears is sau geil !!auf die album version gebe ich jedenfalls 13/10 nee million tears klingt zu sehr wie moonlight shadows, god is a girl, the end!
michi486 Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 der song is unter million tears promo mix 2004 erschienen und is die gleiche version wie auf n album also nix promo und nix mix gleicher track wie auf n album
Gast CHB Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ich hab den song promo 2004 noch net gehört..naja von der album version bin ich eh beeindruckt sau geil
el_real Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 kann sein, habe nur diesen Track vom Album gelöscht... kann also nix mehr vergleichen... Fand ihn damals net so besonders.. Aber die neue von Master Blaster wird One Night In... sein... :-)
Ash Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 kann sein, habe nur diesen Track vom Album gelöscht... kann also nix mehr vergleichen... Fand ihn damals net so besonders.. Aber die neue von Master Blaster wird One Night In... sein... :-) Da wär ich mir nicht so sicher, das wurde schonmal vor ca. einem halben Jahr als kommende Master Blaster-Single gehandelt.
Rabbit Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 also, wenn one night in bangkok gecovert werden soll, denke ich wird es net gut klingen von denen.
el_real Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Es soll net gecovert werden, es ist schon fertig "One Night In..." 6:33 Promo oder wer weiß was...
Empfohlene Beiträge