Gast technofreak Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Ey Leute schaut mal was ich da gefunden habe!!Hab mir grad die Playlists von einigen durchgelesn und jetz klicktl mal auf DEN Link und schaut euch die Playlist von Axel Konrad mal an als 6.tes Lied kommt eines mit dem Namen Groove Coverage- Force of Nature????und als letzes Lied steht nich Dickheadz - wir brauchen bass sondern T.B.A kann da jemand was genaueres dazu sagen????
Diamond Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Glaub daß das ein Groove Coverage Track vom neuen Album ist! T.B.A heißt nichts anderes als daß der Titel noch geheim ist!Also wird damit sicher die "wir brauchen bass" gemeint sein weil die ja auch noch nicht veröffentlicht ist!
DJ Tom Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 das album hätte ja schon erscheinen sollen, aber sie sagten sie haben zurzeit viel um die ohren und wollen nicht halbfertige sachen abliefern!
Ash Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Ja, Force Of Nature ist einer der schon fertigen Songs, die auf dem neuen Album (wird wohl März rauskommen) drauf sein werden...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Auf das Album freu ich mich schon!!!
Ash Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Hoffentlich wird so gut wie das erste, das war ja hammer... Und hoffentlich gibt es auch wieder solche ruhigen Pop-Stücke, die gehörten zu den besten!
Gast Forti Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 so kurzfristig wird keine neue single rauskommen von cg.jedoch gibt es drei dinge hierzu:1) es ist die neue kommende single2) ein b-seite track3) vom album
Ash Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 1) es ist die neue kommende single2) ein b-seite track beides gleichzeitig????Und warum steht das fest? Quelle?
Gast Forti Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 naja ich hab mal geraten. kann alles und wieder nix sein.solange nix bestätigt wird
djdance Geschrieben 18. Dezember 2003 Geschrieben 18. Dezember 2003 fande die ruhigen Popsongs auf dem letztem Album auch Klasse!!
Rabbit Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 die ruhigen popsongs waren für mich die besten, aber wenn der stil sich net ändert, sehe ich schwarz für gc!
dj mike d Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 also ich glaube auch das der track am album vertreten ist denn ich kenn ihn nicht.denn das sie so schnell eine neue single rausbringen glaube ich nicht denn "POISON" ist ja immer noch sehr erfogreich und noch immer fast überall auf der eins.
Ash Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 Sie haben nicht vor, in nächater Zeit eine Single herauszubringen. Vorrang hat das Album, das bis März fertig sein soll.
dj mike d Geschrieben 19. Dezember 2003 Geschrieben 19. Dezember 2003 auf das album bin ich schon gespannt. das werde ich mir sicher zulegen obwohl ich nicht so der album käufer bin. aber ich kann ja mal eine ausnahme machen.
Gast schurti Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 also ich tippe es wird noch ca. nen monat dauern bis es ein neues release gibt und es wird wieder ein cover sein! und da glaube ich, dass es "One Night In Bangkok" wird.. aber ist nur ne vermutung!
dj mike d Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 verdammt!!!! den wollte ich mit ein paar dj freunden covern.jetzt muß ich mir wieder einen anderen track aussuchen den wir covern.wenn "one night in bankok" wirklich ein gc cover wird dann wird er sogar besser als poison. den wir haben schon eine geile melodie gemacht.
DJ Phil Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 stell doch mal ne hörprobe rein von euren Track!!!!
dj mike d Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 wir habe rein nur die melodie gemacht sonst ist noch nichts fertig. außerdem muß ich mich da mit meinen freunden zusammenreden den ich kann nicht einfach was ins internet stellen ohne sie zu fragen.
Gast schurti Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 naja im internet ist (hat ein freund gesagt) ein club mix vor kürze aufgetreten! mehr weiss ich da auch ned.. aber ist erst an die 2 wochen her! und ich sag mal internet ists halt so dass es sein kann, aber ich denke es kann leicht möglich sein!
dj mike d Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 warten wir mal ab vieleicht ist das auch eine fehl info mit "one night in bankok". und wir können den track doch fertigstellen.
Ash Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Ich gehe davon aus, dass es eine Fehlinfo ist. Denn GC wollen vor dem Album keine weitere Single mehr rausbringen. Und bestimmt wird es auch kein Cover. Denn sie wollen von ihrem "Cover-Image" wegkommen. Hat DJ Novus alles so gesagt.
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Ist eigentlich Poison ein Cover?
Ash Geschrieben 25. Dezember 2003 Geschrieben 25. Dezember 2003 Ja, das Original war von Alice Cooper.
Gast technofreak Geschrieben 27. Dezember 2003 Geschrieben 27. Dezember 2003 Ich hör Poison noch immer total gern!!!Aber das Alice Cooper original war mindestens genau so gut!!! Die Tiefe Stimmt macht es richtig geil!!Nur in der Disco is natürlich Gc Top im Moment!!!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 die langsamen von alten album, ja, die waren der hammer wie YOU oder FAR AWAY FROM HOME!!!!!!! werde mir das neue album 100%tig auch zulegen!!!
Empfohlene Beiträge