denharrow Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) EXCLUSIVE NEWS:Kurz vor Weihnachten gibt es fantastische Neuigkeiten für alle Fans von Italo Dance Songs in typischem unverfälschten Sound.Der Dance-Produzent CRISTIANO BORSA hat aktuelle Italo-Hits von 2006 und kommende von 2007, sowie seinen Hit KOROS - My Light auf einen genialen Sampler gepackt.Dort findet sich auch SEVENTH HEAVEN mit IT'S A DREAM wieder, ein toller Titel, den wir hier im Forum bereits vor einiger Zeit besprochen hatten und der bislang auf keiner Zusammenstellung zu finden war.BENVENUTO EDIZIONI MUSICALI wird diese CD in den nächsten Tagen veröffentlichen und uns damit das erste Highlight für 2007 bescheren.Vielen Dank an CRISTIANO BORSA für seine e-mail an mich.Er wird hier demnächst selbst etwas schreiben. Bearbeitet 17. Dezember 2006 von denharrow
denharrow Geschrieben 17. Dezember 2006 Autor Geschrieben 17. Dezember 2006 Habe nochmals kurz ein paar der Songs zusammengestellt, die wir hier schon besprochen haben und die auf dem Sampler zu finden sind.SEVENTH HEAVENSEVENTH HEAVEN 2KOROS 2
Davvero Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Thomas, is this CD already released?If so, do you know where I can buy it?I really love these tracks!
denharrow Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 The release date is in the next days.Benvenuto Edizioni Musicali will send me an e-mail then.Of course I will tell everybody the details HERE
Bernd Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) Ich hab heute eine E-Mail von Cristiano Borsa erhalten und bin nun etwas verwirrt, dachte die wirds zum Kaufen geben aber scheinbar kann man sich die kostenlos runterladen. Bearbeitet 4. Januar 2007 von Bernd
denharrow Geschrieben 4. Januar 2007 Autor Geschrieben 4. Januar 2007 Ich hab heute eine E-Mail von Cristiano Borsa erhalten und bin nun etwas verwirrt, dachte die wirds zum Kaufen geben aber scheinbar kann man sich die kostenlos runterladen. Die CD wird veröffentlicht. Benvenuto wollte mir sogar eine CD umsonst schicken, weil ich die Scheibe promote ( was ich abgelehnt habe, da ich die Italolabels auch mit dem Kauf der Produkte unterstützen möchte ).Die e-mail vom Produzenten habe ich auch bekommen.Ich denke, dass es aber falsch wäre, jedem Internetsurfer den Link zu schicken.......wer soll dann noch die CD kaufen ?
Bernd Geschrieben 4. Januar 2007 Geschrieben 4. Januar 2007 Hast schon recht, deswegen hab ich hier bewusst auch keine Links reingetan und auch bei unseren News auf IDP darauf verzichtet. Wir wollen ja selbst das die Leute sich die CD kaufen und nicht downloaden, genau das hab ich ihm auch mitgeteilt. Die CD isses sicher Wert gekauft zu werden, wirklich tolle Lieder!
Empfohlene Beiträge