Zum Inhalt springen

[Erledigt] Americandisco ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat schon jemand dort bestellt ? Ich habs getan, nach einer Prüfung habe ich dann deren Bankverbindungen bekommen.

Habs nun überwiesen und fange an zu warten !

Weiß jemand ob die zuverlässig sind und wie schnell die so im Schnitt mit dem Versand sind ?

Geschrieben

jo ich hab ... ist auch schon ne weile her ... die haben dafür ne eigene (Faktor)Bank ... ganz komischer Name *g* ...

dauert aber wirklich ein wenig ... bei mir warens über 2 Wochen bis zu Bestätigung ...

Geschrieben

Hab dort auch schon zweimal was bestellt, und bisher ist immer alles glatt gegangen, auch wenn das mit deren Bank schon etwas seltsam ist. *g*

Aber gute 2 Wochen wartet man i. d. R. schon auf seine Ware, und jetzt über die Feiertage wird es sicher noch etwas länger dauern - wenn sie schnell sind denke ich hast du es Anfang Januar. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Dauer zwischen einer Woche und 2.5 Wochen ( war bei mir bislang recht unterschiedlich ).

Das kommt auch darauf an, ob alle Titel verfügbar sind oder erst nachbestellt werden müssen.

Bearbeitet von denharrow
Geschrieben
Ich hab noch nie was dort bestellt, aber weil Du, intro,

grade "(Faktor)Bank" schreibst:

-> Das könnte eine Factoringbank sein, siehe hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Factoring

Is also nix Ungewöhnliches oder Beunruhigendes, das

machen viele Unternehmen so :daumenhoch:

Greetz,

Gecki

hab doch gar net gesagt, dass ungewöhnlich ist ... nur der Name der Bank ist es :D ...

Geschrieben

Hab einmal dort was bestellt und war auch ganz zufrieden.

Hab aber wenn ich mich richtig erinner per Paypal gezahlt!

Geht am schnellsten! :lachen1:

Geschrieben
hab doch gar net gesagt, dass ungewöhnlich ist ... nur der Name der Bank ist es :D ...

Eh ned 8-) - Ich wollte nur Bio die Sorgen

nehmen, dort zu bestellen :lachen1:

Greetz,

Gecki

Geschrieben (bearbeitet)

Hab schon öfters dort eingekauft, sehr zuverlässig. Lieferzeit war immer unterschiedlich (je nach Verfügbarkeit der Produkte, logisch), mindestens jedoch eine Woche. Wenn du den Zahlungsbeleg scannen oder faxen kannst wird es vermutlich sogar schneller gehen mit der Lieferung aber das kann ich nicht garantieren, nur manche Shops machen das. Support antwortet in der Regel auch recht schnell, hab noch nie länger als 12 Stunden auf Antwort warten müssen und man ist immer höflich. Versandkosten sind meiner Meinung nach etwas zu hoch und die Packete immer extrem zugetaped.

Bearbeitet von Bernd
Geschrieben

Hab dort gerade bestellt ... werde gleich via Homebanking überweisen .. oder doch Paypal ? *g*

Danke für eure Hilfe ! Ist ein guter Shop denke ich !

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.