Zum Inhalt springen

Rayman: Raving Rabbids

Matador Dj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::lachen1:

Selten so ein geiles Game gespielt :lachen1::lachen1::lachen1:

Rayman is gefangen genommen worden.

Es gibt viele Kolosseen in denen immer 4 Türen geöffnet sind, dort könnt ihr reingehen und "Wettkämpfe" beschtreiten.

Sobald ihr mindestens 3 dieser "Wettkämpfe" gemeistert habt öffnet sich das Haupttor der Arena, dort rein gegangen kommt noch eine Aufgabe die ihr meistern müsst.

Wenn ihr das geschafft habt erhaltet ihr für jedes fertig gespielte Kolosseum einen Klostopfen, die braucht ihr um aus eurer Zelle zu kommen, gibt dort ein Fenster zu dem Rayman raufklettern will, ist aber sehr weit oben.

Mal ein paar Beispiele für die genialen Spiele :lachen1::lachen1:

Schusswechsel zwischen euch (Rayman) und den Hasen, natürlich mit Klostopfen!

1693847-medium.jpg

Malt das Essen nach, nur dann frisst der Hase sein Essen und ihr bekommt Punkte!

1693849-medium.jpg

Die "Taucher" dürfen nich zu eurer Strandbar gelangen, indem ihr deren Taucherbrille mit Saft voll schießt, sinken die Hasen.

1693848-medium.jpg

Seil (Ketten) hüpfen, schafft ihrs nicht werdet ihr gnadenlos ausgelacht, von der dicken Kuh :)

1693846-medium.jpg

Eine der geilsten Aufgaben, der Chor sing, ein Hase singt falsch, was macht Rayman? Er haut dem Hasen eine ins Gesicht :lachen1:

1693843-medium.jpg

Videos :D

Bearbeitet von Matador Dj
Geschrieben

Ich hab schon so gut wie alle Trailer zu dem Spiel gesehen und konnte mich da schon herrlich beömmeln - selten so ein lustiges Spiel gesehen! :D

Sobald ich mir den Wii geholt habe kommt dieses Spiel ganz sicher auch gleich in die Sammlung!

Geschrieben

ich war noch nie ein Fan von Rayman und werde mir das spiel sicher auch nicht zulegen

aber für Fans von Rayman ist es sicher was feines

Geschrieben

habe noch nie ein Rayman spiel gespielt, nur auf Demo.

Fand die Spiele auch nicht doll, aber das is ja diesmal auch kein normales Rayman spiel. Es sieht auf jedenfall nach einer Menge spaß aus. Denke noch nach ob ich mir nun Rayman oder Red Steel zuerst für den Wii hole.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

so habe es mir heute bestellt für 49,90 Euro für wii.

für dein preis geht das in ordnung. habe am freitag ne party hier und da is das spiel sicher genau das richtige :headbang: