Matador Dj Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Selten so ein geiles Game gespielt Rayman is gefangen genommen worden.Es gibt viele Kolosseen in denen immer 4 Türen geöffnet sind, dort könnt ihr reingehen und "Wettkämpfe" beschtreiten.Sobald ihr mindestens 3 dieser "Wettkämpfe" gemeistert habt öffnet sich das Haupttor der Arena, dort rein gegangen kommt noch eine Aufgabe die ihr meistern müsst.Wenn ihr das geschafft habt erhaltet ihr für jedes fertig gespielte Kolosseum einen Klostopfen, die braucht ihr um aus eurer Zelle zu kommen, gibt dort ein Fenster zu dem Rayman raufklettern will, ist aber sehr weit oben.Mal ein paar Beispiele für die genialen Spiele Schusswechsel zwischen euch (Rayman) und den Hasen, natürlich mit Klostopfen!Malt das Essen nach, nur dann frisst der Hase sein Essen und ihr bekommt Punkte!Die "Taucher" dürfen nich zu eurer Strandbar gelangen, indem ihr deren Taucherbrille mit Saft voll schießt, sinken die Hasen.Seil (Ketten) hüpfen, schafft ihrs nicht werdet ihr gnadenlos ausgelacht, von der dicken Kuh :)Eine der geilsten Aufgaben, der Chor sing, ein Hase singt falsch, was macht Rayman? Er haut dem Hasen eine ins Gesicht Videos :D Bearbeitet 17. Dezember 2006 von Matador Dj
Iceman Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Typisch Rayman. Hab glaub ich fast alle Spiele gespielt, und bin begeistert. Mit die besten Zocks aus dem Genre die es gibt.
Icon Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 looooool wie krank ist das bitte Muss ich auch mal zockn!
Titanmusic Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 sehr sehr lustig, hole ich mir für Wii, für Partys wie geschaffen
ShadowMP Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich hab schon so gut wie alle Trailer zu dem Spiel gesehen und konnte mich da schon herrlich beömmeln - selten so ein lustiges Spiel gesehen! :DSobald ich mir den Wii geholt habe kommt dieses Spiel ganz sicher auch gleich in die Sammlung!
DuckyRG Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 ich war noch nie ein Fan von Rayman und werde mir das spiel sicher auch nicht zulegenaber für Fans von Rayman ist es sicher was feines
Titanmusic Geschrieben 21. Dezember 2006 Geschrieben 21. Dezember 2006 habe noch nie ein Rayman spiel gespielt, nur auf Demo.Fand die Spiele auch nicht doll, aber das is ja diesmal auch kein normales Rayman spiel. Es sieht auf jedenfall nach einer Menge spaß aus. Denke noch nach ob ich mir nun Rayman oder Red Steel zuerst für den Wii hole.
Titanmusic Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 so habe es mir heute bestellt für 49,90 Euro für wii. für dein preis geht das in ordnung. habe am freitag ne party hier und da is das spiel sicher genau das richtige
Empfohlene Beiträge