vinylgroover Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Movie Site<-- incl Trailerschaut schon mal sehr sehr gut aus und endlich mal was anderes von Jim
Gecki Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 THX vinylgroover :Ich hab auch schon davon gelesen - schaut mich gut an.Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Jojo chriS !!Feine echt feine newss !!Dachte mir schon immer wann machtn der Jim endlich was neues bzw ein anderes kapitel bin ich echt gespannt wie er sich schlägt in ner anderen kategorie ;-))
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Jaaa sehr geil ... obwohl de Deutsche 23 eigentlich unschlagbar ist !Bin dennoch gespannt wie er ist !q
Jan Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Schizophrenie ist schon ne tolle Sache, gell?Tausend Filme gibts darüber... diesen, das Geheime Fenster, Das weiße Rauschen......arme Irre..
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Jo Film 2 kommt ja heute im TV .. aber ich weiß ned ob sich der lohnt :-\
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich finde "madhouse" hat mich von [schizophrenie/Horror Filme] am meisten beeindruckt !!Naja =)) freu mich jedenfalls auf diesen film hehe*
Empfohlene Beiträge