Rabbit Geschrieben 20. März 2007 Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) ist mehr Black Music finde ich.. hätte schwören können, dass ich den mal gepostet habe.Jep Nelly halt.. einfach super. Aber ALL GOOD THINGS ist besser.eine Schande.. nur 9 Punkte habe ich hier gegeben ? in NEU auf Platz 2 und das mit der 4. Single hehe. Obwohl der Song sehr eintönig ist, finde ich ihn noch genauso gut, wie am Anfang. Gönne ihr den Erfolg sehr. Wenn man sich mal überlegt, wie ihre Anfänge waren und die waren gewiss nicht ohne, verdient sie Respekt. Sehr gut weiterentwickelt, so wie es im Musikgeschäft laufen muss (müsste). @PaddyHab ich dir doch gesagt, dass Du den Song noch bis heute mögen wirst Bearbeitet 20. März 2007 von Rabbit
CHB Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) heute ist SAY IT RIGHT zum ERSTEN Mal auf Platz 1 in Deutschland. Zwar bisher nur ein Tag lang aber immerhin, das lässt hoffen. Bearbeitet 31. März 2007 von CHB
Ash Geschrieben 31. März 2007 Geschrieben 31. März 2007 Naja, so richtig deutlich wird hier nicht dass es sich nur um Trendcharts handelt, auch wenn du "nur einen Tag" schreibst....
Jan Geschrieben 12. April 2007 Geschrieben 12. April 2007 Da könnten doch unsere Producer was draus basteln... N kleiner Auszug aus einem chilligen Tryout...: klick
Empfohlene Beiträge