DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Hii leutz die frage quält mich schon sehr ich weis nicht wo is eigentlich indietro hin die haben ja schon länger nix mehr richites rausgebRacht !!Naja früher habens echt viel produciert aber jetz fast nix mehr echt schadee =((Weis wer vl was mit ihnen los is ??greeeeetz
Matador Dj Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Sorry aber isn überflüssiger Thread.Hat ja 06 Indietro - Ciao Bella gegeben!Und wird auch sicher 07 wieder was kommen von denen...
MichL Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Wer weiß, die Frage habe ich mir auch schon gestellt, Phil Ace war aber glaube ich hier auch schon lange nicht mehr ONLINE! Bearbeitet 16. Dezember 2006 von MichL
DeeJay DanZaRe Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Geschrieben 16. Dezember 2006 Naja früher habens für mich einfach mehr produciert und ich find sie sind echt tot bissl !!aber hast wahrscheinlich recht das der thread überflüssig is dann echt sorry .. is gescheiter zu closen thxx !greeetz danzare
Matador Dj Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Ich mach den Thread nicht zu, vielleicht sagt ja Phil was dazu..Ich meinte nur damit wenn man über jeten Artist einen Thread aufmachen würde weil er in einem Jahr nur einen Song rausgebracht hatte dann würds davon nur so wimmeln.
DJ Vega Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 aber die gleiche frage hab ich mir auch vor kurzem gestellt. würd mich schon interessieren, ob und wann da wieder was kommt.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Naja ich sehe Phil auch ned mehr soviel im ICQ !Vielleicht basteln sie ja an einem Album oder so :)
michi486 Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 hab vor n paar wochen mal mit ihm geschrieben! er hat gmeint dass er momentan viel um die ohren hat! glaub studium usw.aber kommen tut sicher wieder was
Empfohlene Beiträge