Gast technofreak Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Sodala Tomcraft hab ja jetz ein eigenes Plattenlabel und das is sein erster Lied was er darauf Released! org mix folgt von daheim weil bin in der schule..... *ggg* lilly was here mix ---
Gast Forti Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 tomcraft hat zwar sein eigenes label, hat aber trotzdem 2 jahre @ kosmo verlängert.great stuff ist mies 1 / 10
Dj Lizzard (BrainheadZ) Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 eugen wie i glesn hab "tomcraft & eniac" hab i ma d8 "boah sicha saugeil"lol da hört man rein .. is ja der ärgere scheiss die scheibn :p
Gast CHB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 oje oje ... naja overdose war eigentlich dat einzigetse lied was mir von tomcraft gefallen hat..aba der hier..
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Da Jan Wayne coverts wahrscheinlich auch noch!
djrow Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 ne ne.. so nich.. das is schrott.. aber bin mir sicher das sich tomcraft wieder was einfalle lässt...
Gast CHB Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Da Jan Wayne coverts wahrscheinlich auch noch! war das ez ernst ??
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Nein ned im Ernst, aber zutrauen würd ichs ihm, weil der Jan Wayne wirklich nur Schrott produziert!!!
djdance Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 hm recht eintönig und unspektakulär aber immerhin noch hörbar ohne das es weh tutu deswegen gebe ich 1, es gab ja schlimmeres und wir wollen ja dann nicht mit - werten müssen
Gast Forti Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 Da Jan Wayne coverts wahrscheinlich auch noch! alter ich mag dich
Empfohlene Beiträge