[D4v3|R4v3] Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) Hab eine kurze Frage: Nachdem gestern automatisch mein Windows Media Player von 10 auf 11 upgedated wurde, sind leider meine ganzen schönen File Icons meiner AVI Videodateien (vom 10er) durch gar nicht schöne, weiß-blaue Dinger ersetzt worden.Weiß jemand, wie und wo man das wieder ändern kann? Hab beim googeln leider nichts passendes gefunden .... :(EDIT:Kommando zurück - habs gefunden! Thread kann von mir aus gelöscht werden :)) Bearbeitet 15. Dezember 2006 von [D4v3|R4v3]
Wally44 Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 schreib mal bitte deine Lösung rein, mag die neuen blauen auch net so...
acido Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 arbeitsplatz oder explorer , dann extras / ordner optionen dann auf dateitypen .avi dann dort auswählen , dann auf erweiter klicken , und da gibs dann die optione, mann kann icons aus dll dateien nehmen (wenn welche in dennen vorhanden sind) oder aus exe dateien..
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Geschrieben 16. Dezember 2006 arbeitsplatz oder explorer , dann extras / ordner optionen dann auf dateitypen .avi dann dort auswählen , dann auf erweiter klicken , und da gibs dann die optione, mann kann icons aus dll dateien nehmen (wenn welche in dennen vorhanden sind) oder aus exe dateien.. Jop genau so, da kommt am Ende noch ein Button "Anderes Symbol". Da sind dann einige neue Icons vom WMP 11 drinnen :)
Empfohlene Beiträge