Icon Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Wie oben beschrieben, mich würde interessiern wie der Track im Hintergrund heisst. Find den echt geil!(Nicht zu laut drehen, da so einer F***en ganze Zeit rumschreit lol)
vinylgroover Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 boahh leckfettn !! Des lied oder das was man da hört is echt da hammer,shit i weis leider auch nid wies heisst aber i brauch das auch unbedingt - aber nach jumpstyle hört sich das nicht gerade an, fast ein bissl handsup wenn ich das richtig gehört hab, ich hoff das weis echt jemand wies heisst
Icon Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) boahh leckfettn !! Des lied oder das was man da hört is echt da hammer,shit i weis leider auch nid wies heisst aber i brauch das auch unbedingt - aber nach jumpstyle hört sich das nicht gerade an, fast ein bissl handsup wenn ich das richtig gehört hab, ich hoff das weis echt jemand wies heisst ja hast recht, klingt ned so nach normalen Jumpstyle.Eigentlich auch ned Hardstyle,bin da auch etwas überfragt welcher style das is, müsst das ganz hören und in guter qualität,aber ist jetzt egal. Hoffentlich kennt wer den Track :S Bearbeitet 16. Dezember 2006 von Icon
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Ja rätsel ich auch voll darrüber echt flashig das nicht mal der eigentümer dieses videos weis wie der track heist LOOL !!Naja weis ned bezweifele auch bzw is es echt schwer das wer im forum weis wie der track heist leider =((Mich würds brennend interessieren wie der track heist...
vinylgroover Geschrieben 6. Februar 2007 Geschrieben 6. Februar 2007 bei youtube hat einer geschrieben das der track >Dj ADK Feat Linda - You Came< heissen soll - is aber leider falsch !!! grml ich versteh das nicht das den keiner kennt
Icon Geschrieben 6. Februar 2007 Autor Geschrieben 6. Februar 2007 (bearbeitet) ajaa das lied gibts ja auch noch :S hmm sollte thread titel in hands up ändern..Edit: ups kann man ja nima egal ^^ Bearbeitet 6. Februar 2007 von Icon
Empfohlene Beiträge