Zum Inhalt springen

Shi Xin Hui - From Taipei To Beijing

C.Y.T.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gefällt mir recht gut !

Schöner Italo-Sound. :lachen1:

Nur mit der Sprache habe ich etwas Probleme...........etwas gewöhnungsbedürftig.

Im Gegensatz zur TRANCEMISSION-Version bietet der Remix auf jeden Fall mehr Kreativität.

Allerdings - nicht böse sein - würde ich die Farina-Produktion dennoch vorziehen ( liegt wahrscheinlich wiederum an der Sprache................)

Geschrieben

Stimmt, ziemlich gewöhnungsbedürftig das Teil in der Sprache...ging mir auch so...außerdem hats natürlich ne besondere Überwindung gekostet da Covers bekanntlich gar nicht mein Fall sind :-)

Hauptsache den Asiaten gefällts und vor allem wichtig, dass sich Italo Dance mäßig da drüben was tut...aus diesem Grund sehr wichtig, da natürlich Remixes nationaler Hits überall gespielt werden und somit auch DJs die auch da drüben keinen Italo spielen das Teil im Programm bringen...

greetz

C.Y.T.

Geschrieben

Gefällt mir - THX C.Y.T. :lachen1:

Einmal hör ich "Bloody Mary" raus 8-).

Die Vocals sagen mir aber zu - ich mag zB auch

Ayumi Hamasaki, die werden sicher einige kennen.

Greetz,

Gecki

Geschrieben (bearbeitet)

Gesang hat für mich als leidenschaftlicher Rollenspieler einen leicht "dämonischen Touch", kommt deutlich besser rüber als das Trancemission Cover, jedoch ich kann dieses Lied samt den Covern einfach nicht mehr hören.

Bearbeitet von Bernd
  • 3 Monate später...
Geschrieben

GOLD

für

SHI XIN HUIs Album mit HIT Single "From Taipei to Beijing"

including C.Y.T. vs DJ Gio Remix

RIAS-national-March.jpg

...bekanntgegeben in den von der RIA Singapore ermittelten Regional Repertoire Charts - Album (März)

C.Y.T. vs DJ Gio ist mittlerweile most played SHI XIN HUI Remix und auf Rotation in Singapore. Weiters wurde der Remix nun auch ins Act Programm aufgenommen!

greetz

C.Y.T.

Geschrieben

hach das freut :traurig:

naja, die da drüben haben halt noch geschmack. eh gut wenn der italo dort super läuft, dann wird vl auch bei uns wieder mehr für den dortigen markt produziert, wo wir ja auch was davon haben :jodesnemma:

Geschrieben

jop ist ein sehr gutes Zeichen...indirekt natürlich auch toll für Italodance wenn nationale Produkte nun auch auf Euro/Italo erfolgreich remixed werden (kann mich noch erinnern, dass das bisher hauptsächlich trancy oder hands up Remixes waren z.B. von Ayumi Hamasaki)

Nationale Produkte in eigener Sprache und Artists haben dort einen ganz anderen Stellenwert als Internationale Produkte und über diese Schiene kommt Dance natürlich auch viel leichter an die breite Masse...

Da könnte sich der bis auf wenige Ausnahmen "erbärmliche" nationale Markt in Österreich eine Scheibe abschneiden, denn dort wird national forciert (und die Songs werden auch mit Dance Remixes in den Clubs und auf Dance Compilations bzw. Alben gepushed)...und trotzdem wird auch internationales Material nebenbei importiert...es wäre also möglich wenn man nur will...

Dass die Remixes direkt was in Europa bringen mag ich zu bezweifeln, da sie ja in sehr gewöhnungsbedürftigem Mandarin sind...aber auf der anderen Seite natürlich toll wenn Italodance wieder internationaler wird :-)

greetz

C.Y.T.

• 3 Monate später...
Geschrieben
@ Dominik

Nice, is this a 4 fans edition, or a 'real' CD single?

at the moment this is a special for online shops worldwide :-)

maybe I will put it on a 4 FANS EDITION double single etc. too but that's not fixed until now...Maxi CD release would not make a lot of sense with an Asian song I think hehe

greetz

C.Y.T.