CHB Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) VIDEONach dem riesen Europahit "Satellites" bringen September im Dezember eine neue Single raus."Cry For You" heißt sie und ist wieder sehr eingängig geworden. Tolle Vocals.. echt gut gelungen...Erinnert mich an manchen Stellen an irgendein Gigi Song.. Bearbeitet 15. Dezember 2006 von CHB
Gecki Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 THX CHB Die Version ist mir persönlich zu ruhig - aber die Vocals find ich gut:Evtl. gibts ja noch einen schnelleren Club Mix oder sowas.Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Geschrieben 15. Dezember 2006 1.Radio Edit 2. Radio Extended 3. Jackal Remix Short 4. Jackal Remix Long
Gecki Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 Hehe, das macht Hoffnung 8-).Greetz,Gecki
Matador Dj Geschrieben 15. April 2007 Geschrieben 15. April 2007 (bearbeitet) MAXI CD1. Cry for You [Radio Mix] 2. Cry for You [Granite & Phunk Radio Edit] 3. Cry for You [Jackal Remix Short] 4. Cry for You [Extended Mix] 5. Cry for You [Granite & Phunk Club Mix] 6. Cry for You [Jackal Remix Long] Radio Edit und Extended Mix is traumhaft, geile House Version!Erinnert mich sehr an Supermode - Tell Me Why Bearbeitet 16. April 2007 von Matador Dj
*TranceLady* Geschrieben 20. April 2007 Geschrieben 20. April 2007 Gefällt mir irgendwie überhaupt nicht. Absolut nicht mein Style.
Empfohlene Beiträge