Simon@Society Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Super schöne Platte mit Remixes von Basslovers United und Nomansland.Ein Bonus Track ist auch noch mit drauf.Wird alles am 8. Januar auf Klubbstyle Records released.Hörproben für Real Player: http://www.musicmail.de/htdocs/c3view.php?...bbstyle+records
vinylgroover Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 end geile nummer - absolute bombeder basslovers United mix is einfach der hammer-die 3 jungs habens sowas von drauf
Gecki Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 THX Simon@Society Da sagen mir alle Remixes zu - auch der Bonus-Track, fein gemacht Greetz,Gecki
DJ Phil Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) Basslovers United Remix is a end geil! Bearbeitet 16. Dezember 2006 von DJ Phil
Dancefreak Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 hab die scheibe bei sunshine live gehört..und muss sagen das teil rockt wie sau...kanns kaum bis zur VÖ abwarten...
Sedy Geschrieben 11. Februar 2007 Geschrieben 11. Februar 2007 einfach der hammer, beste Platte momentan
*TranceLady* Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 A1 Sunshine - original extended : A2 Subshine - Nomansland extended : B1 Sunshine - Basslovers United Remix B2 Give it up - extended :
Der_Neue Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Der Song geht für eine Hands Up Nummer in den deutschen Dance Charts gut ab derzeit. Mir gefällt er richtig gut. Endlich mal wieder ein guter Hands Up Track, wo Manuel Reuter nicht seine Finger im Spiel hatte. (Wobei man nie sicher sein kann *g*)A1 Sunshine - Original Extended : A2 Subshine - Nomansland Extended : B1 Sunshine - Basslovers United Remix : B2 Give It Up - Extended Sunshine im Basslovers Remix kann mit "I Can't Dance" auf jeden Fall mithalten. Einfach geil was die Basslovers so machen!
Beppel Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Ich find ja den Nomansland RMX so endgeil!
vinylgroover Geschrieben 13. Februar 2007 Geschrieben 13. Februar 2007 Der Song geht für eine Hands Up Nummer in den deutschen Dance Charts gut ab derzeit. Mir gefällt er richtig gut. Endlich mal wieder ein guter Hands Up Track, wo Manuel Reuter nicht seine Finger im Spiel hatte. (Wobei man nie sicher sein kann *g*)A1 Sunshine - Original Extended : A2 Subshine - Nomansland Extended : B1 Sunshine - Basslovers United Remix : B2 Give It Up - Extended Sunshine im Basslovers Remix kann mit "I Can't Dance" auf jeden Fall mithalten. Einfach geil was die Basslovers so machen! ganz genau meine meinung der track is einfach ne bombe und der basslovers mix ein traum
Bacardi Man Geschrieben 16. Februar 2007 Geschrieben 16. Februar 2007 Finde den Basslovers United Remix auch ziemlich geil. Eine sehr feine Scheibe!
Empfohlene Beiträge