Zum Inhalt springen

Fifa 07 vs. PES 6

aXXit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

Bin gerade am überlegen, welches Fußballgame ich mir für die Box holen soll. Was sind die Vor- bzw. Nachteile der beiden Spiele?

Ist PES 6 wirklich um einiges realistischer als Fifa 07? Wie siehts aus mit den Lizenzen bei PES 6?

Was würdet ihr mir empfehlen?

Gruß

aXXit

Geschrieben

Lizenzen bei PES kannst du vergessen... Diesmal ist die Bundesliga beispielsweise nichtmal mit falschen Namen vertreten, ich glaub der einzige deutsche Klub ist Bayern.

Hab Fifa für den PC und bin eigentlich richtig zufrieden, macht richtig Spass (seit langem mal wieder) Fifa zu spielen.

Geschrieben

Ich will ja nix sagen aber wer fifa sagt das es besser is der hat eindeutig selber nie richtig fussball gespielt wie matador sagte !!

Pes is und war schon immer besser als fifa.. !!

Fifa hat lizenzen und Pes hat den richtigen fussball fun faktor :D

Geschrieben

Das ist n Scherz oder?

Du sprichst mir also ab, jemals richtig Fussball zu spielen/gespielt zu haben, nur weil ich Fifa07 spiele?

Denk mal n bisschen nach, du hast doch einen am Kopf, Meister...

Zu sowas fällt mir echt nix mehr ein...

Geschrieben

Ich glaub Danzare du hast meinen Beitrag falsch verstanden.

Ich habe gemeint die Leute die mehr Spaß haben wollen beim Fußball am PC die werden mit Fifa mehr anfangen können.

Wenns aber um richtiges Fußball spielen geht, am PC!!!! dann find ich PES viel interessanter.

Geschrieben

Mann o mann !!! Man wird sich doch mal irren können :S

Und es war nicht auf dich bezogen es war eher auf mein freundes kreis bezogen daher für mich fifa nix kann und es nur leute in meiner gegend zumind spielen die in fussball nix reisen null gegen dich echt !!!

wenn du es so aufgefasst hast dann tuts mir leid war null gegen dich als slow down..

und ich habe da überhaubpt nicht richtig geschaut ich meinte für die ps2 ..

Na fix is fifa von der grafik usw besser am pc denk ich mal !!

Aber ps war schon immer mein spiel und wirds immer bleiben..

Hoffe das is jetz geklärt..

Geschrieben

Gut hab vllt auch n bisschen überreagiert, also auch sorry von mir. Aber es kam halt so rüber, praktisch als direkte Reaktion auf mein Post weil ich ja hier der mehr oder weniger einzige Fifa-Verfechter zu sein scheine, und da hab ich mich dann doch ein wenig auf den Schlips getreten gefühlt.

PS: Auf dem Rechner Spiel ich Fifa 07 auf der PSP dagegen PES 6/7...

Geschrieben
Gut hab vllt auch n bisschen überreagiert, also auch sorry von mir. Aber es kam halt so rüber, praktisch als direkte Reaktion auf mein Post weil ich ja hier der mehr oder weniger einzige Fifa-Verfechter zu sein scheine, und da hab ich mich dann doch ein wenig auf den Schlips getreten gefühlt.

PS: Auf dem Rechner Spiel ich Fifa 07 auf der PSP dagegen PES 6/7...

Ja hat e so ausgesehen aber es war nicht so !!

Man muss ja nur miteinander reden... :traurig:

Sorry für das miss verständniss..

Gut zurück zum thema heute kauf ich mir e das ps06

Yeaaa freu mich schon =)

Geschrieben

Schon entschieden aXXit?

Du kannst ja auch, wenn du die Möglichkeit hast, dir beide Spiele aus der Videothek ausleihen und antesten, was dir mehr gefällt kaufst dir dann.

Geschrieben

Ich fand die ISSS und PES Reihe immer viel besser als Fifa. Fifa ist seit 10 Jahren das gleiche Spiel, das interessiert mich nicht. ISSS 64 hat mir ziemlich gut gefallen, das war so geil, weil man den Tormann selbst steuern konnte.

Geschrieben

für mich ganz klar FIFa ich kenne zwar das neue PES 6 von ein Kumpel aber mir hat es überhaupt nicht gefallen da bleib ich libers bei der Fifa reihe