Brian Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Mal wieder eine lustige Single von Comedian-Clown Helge:Hier der Link:http://www.amazon.de/Kaesebrot-Helge-Schne...ie=UTF8&s=music
*TranceLady* Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 *lol* Ist mal wieder genau so ein Schwachsinn wie Fitze Fitze Fatze oder Katzenklo...aber es ist halt von Helge Schneider und er ist Kult und seine Lieder ebenfalls, von daher muss man sowas schon gut finden. *ggg*
Iceman Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Typisch Helge... Hab ich schon beim Comedypreis gesehen das Käsebrot.
vinylgroover Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 ich sag nur käkäkä kä kä kä käkäkä kääääsebrot.....einfach nur geil
Iceman Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 ... Jaaa, das ist ein gutes Brot :D
CHB Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 lustig ist der Song ja.. mehr Comedy als Musik.Comedy Musik
Brian Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Geschrieben 15. Dezember 2006 Helge ist schon ein Talent: Er kann mehr als 10 Instrumente spielen und hat ein 1.0-Abi gemacht!
Iceman Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Wenn du den "so" also, im "normalen Leben" siehst, erkennst du den auch so gut wie gar nicht. Mein Vater kennt den ja aufgrund diverser Musikverbindungen, und man mag es kaum glauben, auch HElge kann total normal sein :D
vinylgroover Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 eine lebende legende der mannfreu mich schon auf seinen neuen film, den hat er ja bei wetten dass vorgestellt
kathy1975 Geschrieben 16. Dezember 2006 Geschrieben 16. Dezember 2006 eine lebende legende der mannfreu mich schon auf seinen neuen film, den hat er ja bei wetten dass vorgestellt Ja, Helge als Hitler, mal schauen wie der Film ist, warte bis die DVD draussen ist. Seine Musik mag ich aber gar nicht. Ist mir wieder zu albern, Sorry Helge.
Empfohlene Beiträge