DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Ab dem 1.1.04 kann man keine telefonische Unterstützung seitens der Microsoft-Hotline erwarten, wenn man Fragen zu dem Betriebssystem 'Windows 98' hat. Security-Updates sind auf der Support-Page aber weiterhin zugänglich, so Microsoft. IDC-Marktforscher schätzen die Nutzer von Windows 95/85 mit 20 Prozent bezogen auf alle Windows-Rechner. Die beiden veralteten Betriebssysteme sollten laut Joe Milcock von Jupiter Research zudem wegen ihren Sicherheitslücken ausgetauscht werden. Firmen benutzen schon seit langem diese Versionen nicht, da sie Angriffspunkte bei möglichen Viren- und Hackattacken darstellen.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 hä?!ich hab imma glaubt, dass win 95/98 sicher is?!kenn mi jetz ned aus
Gast technofreak Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 tja ich hab xp!*ggg*das wirds hoffentlich noch länger gebn.......wird aba auch noch länger dauern bis alle sicherheitslücken geschlossen sind!!
Gast Forti Geschrieben 20. Dezember 2003 Geschrieben 20. Dezember 2003 98 ist für mich immer noch eines der besten OS die es gibt. zumindest was die absturz quote betrifft
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Geschrieben 21. Dezember 2003 98 ist für mich immer noch eines der besten OS die es gibt. zumindest was die absturz quote betrifft Jo mit ME zusammen !!Kann ich dir nur zustimmen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Dezember 2003 Autor Geschrieben 21. Dezember 2003 hast ne schön signatur Hehe seht ihr mal Hartareitene Leute !! *g*
Chris Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Bin auch XP-User und Administrator auf Workstation und Serverbasis (Win2003)...Und zu den Abstürzen kann ich nur sagen: Es kommt immer draufan, welche Software bzw. Treiber man installiert. Ich habe bei meinem XP-Rechner zuhause oder in der Firma... egal wo... noch nie einen Absturz gehabt!! Is so. Man muss nur wissen, was man tut!Bezgl. 98-Support... Zeit wirds, dass den Usern mal gezeigt wird, dass sie ein veraltetes System haben! Sagen wir mal so... von den 20% der 95/98-Usern hat der Grossteil vermutlich noch nie bei Microsoft angerufen (da man ja dafür einen gültigen Key braucht *g*)
Empfohlene Beiträge