DJ_Biohazard Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 UnzwarNina S vs Luca Zeta - CallingUnd Marc Korn - On My Way + Luca Zeta RemixHab leider keinen Shop gefunden !Die Clubraiders - I Want Your Love + Luca Zeta Remix habe ich wenigsten schonmal im Balloonrecords Shop gefunden !Danke fürs helfen :)
Matador Dj Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Warum fragst du nicht Luca Zeta?Der kann dir sicher eine CD von Mike Wind And Marc Korn - On My Way besorgen, ich glaub da is keine Maxi rauskommen.....
Matador Dj Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Bio sucht VINYLS keine CDs. ;-) Ich hab auch geschrieben das ich glaube das von der Mike Wind And Marc Korn - On My Way keine Vinyl gegeben hat.
Gast Anna Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 ja ich glaub auch dass es keine gegeben hat ... bin grad auf der suche ... aber bio ich check dir die sachen und schick sie dir, ok
vinylgroover Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 ja ich glaub auch dass es keine gegeben hat ... bin grad auf der suche ... aber bio ich check dir die sachen und schick sie dir, ok hmm und was willst du ihm dann schicken wenns keine offiziellen release davon gibt ausser der clubraiders?gibts doch nur auf compis - der on my way remix war mal auf einer super austria drauf
Gast Anna Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 *gäääääääääähn* believe me, sweetheart ... bio und ich machen das schon ...
vinylgroover Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 *gäääääääääähn* believe me, sweetheart ... bio und ich machen das schon ... naja war ja nur ne normale frage - aber i möcht garned wissn was du ihm da schickst
Gast Anna Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 versuch selber ihm zu helfen, oder geh sandkuchen bauen, danke!
vinylgroover Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 versuch selber ihm zu helfen, oder geh sandkuchen bauen, danke! pfff typisch !!!naja i hab ihm schon geholfen so is es nicht
DJ Phil Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Bio sucht VINYLS keine CDs. ;-)Ich hab auch geschrieben das ich glaube das von der Mike Wind And Marc Korn - On My Way keine Vinyl gegeben hat. Du hast geschrieben dast du glaubst das es keine Maxi CD gegegeben hat.
DJ Vega Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Bio sucht VINYLS keine CDs. ;-)Ich hab auch geschrieben das ich glaube das von der Mike Wind And Marc Korn - On My Way keine Vinyl gegeben hat. Du hast geschrieben dast du glaubst das es keine Maxi CD gegegeben hat. wenn wirs jetzt schon ganz genau nehmen, hat er geschrieben, dass keine "maxi" rausgekommen ist. kann genausogut vinyl sein.PS: na, ihr habt probleme ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 Liebe Freunde ... ich nehme von allen oben genannten Releases eh beides !CDs und Vinyls ! Alles was man da bekommen kann :)Danke :)Das meiste besorgt Luca zeta mir .. aber der gute Mann kann nicht alles für mich besorgen hehe !
Matador Dj Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 Nina S vs Luca Zeta - Calling findest du auch als Extended auf der italienischen Edition des Best Of Albums von Luca!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2006 Autor Geschrieben 16. Dezember 2006 Nina S vs Luca Zeta - Calling findest du auch als Extended auf der italienischen Edition des Best Of Albums von Luca! Ja die habe ich schon, aber ich suchte sie auch einzelnd ... es geht ja darum alles von Luca zu haben !Aber CYT sagte mir es ist nur ein Mp3 Track und mehr ned !Schade !
Matador Dj Geschrieben 31. Dezember 2006 Geschrieben 31. Dezember 2006 Nina S vs Luca Zeta - Calling findest du auch als Extended auf der italienischen Edition des Best Of Albums von Luca!Ja die habe ich schon, aber ich suchte sie auch einzelnd ... es geht ja darum alles von Luca zu haben !Aber CYT sagte mir es ist nur ein Mp3 Track und mehr ned !Schade ! HIERkannst du den Song downloaden/kaufen.
Empfohlene Beiträge