Zum Inhalt springen

das ist doch nicht normal...

belina

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

gigis live termine im dezember 2006:

2. 7. 8. 9. 10. 16... ok das wär ja noch normal

aber...

22. (23. nur ein gerücht noch nicht bestätigt!!!) 25. 26. 27. 28. 29. 30. 31.

was will sich der gute... ins grab bringen oder was???

er hat da teils termine die über 1000km voneinander empfernt sind...

sorry, aber für mich ist das erstens nicht normal und zweitens hoffendlich kein schlechtes zeichen :daumenhoch::wiegeil::häää:

der soll sich mal nicht überanstrengen- wir wollen schließlich noch länger was von ihm haben...

auch cammino wird wohl darunter leiden müssen, daß er so viel lives machen muß....

Bearbeitet von belina
Geschrieben

naja..immerhin hat er am 24.12. frei... ich nicht :daumenhoch:

Aber 7 Tage hintereinander ist schon heftig, vorallem wenn er wirklich 1000 km reisen muss.

Aber das haben auch schon andere Stars gemacht... aber Gigi glaube noch nie oder ?

Geschrieben

och naja der gute muss auch sein kleines heim bezahlen usw. & in der woche denk ich mal haben eh nen paar leute frei die dann nat. auch in die Disco´s gehen werden usw. inds scho okay

Geschrieben (bearbeitet)
naja..immerhin hat er am 24.12. frei... ich nicht  :daumenhoch:

@ CHB

Am 24. musst du arbeiten?

Aber das ist doch ein Sonntag!!!

och naja der gute muss auch sein kleines heim bezahlen usw.

Das glaub ich ist schon lang abbezahlt :wiegeil:

Aber ich finde auch das er es grade an diesen Tagen etwas übertreibt.

Wenigstens 2-3 Tage müsste er sich freihalten

Bearbeitet von K - D´Ago
Geschrieben

im endeffekt legt er dooch nur auf um das geld zu haben um seine mexicanische Putzfrau zu bezhalen :D jaja Tarifverträge *gg*

Geschrieben

lol naja ich weiß nciht so genau- ich könnte keinem menschen vertrauen- wenn ich gigi dag wäre- und schon gar nicht wen fremden meine wohnung ähm sorry villa putzen lassen...

ich hab dann aber auch ab 22. dezember bis... eine zeit lang nicht mehr frei- *fuck*

aber ich hab da nicht tage dabei wo ich über 1000km fahren muß :daumenhoch: und grad das fahren finde ich so anstrengend...

Geschrieben
naja..immerhin hat er am 24.12. frei... ich nicht  :daumenhoch:

@ CHB

Ich weiß.. deswegen hab ich es ja gepostet, weil fast keiner am Sonntag den 24.12.06 arbeiten muss.

Arbeite ja bei der Rewe [Lebenmittelgeschaft] und wir machen zum ersten mal an einem Sonntag auf. Zuerst war geplant am 23.12 bis 22 Uhr [ haben seit 3 Jahren bis 20 uhr offen ] aber daraus wurde nichts. Nun müssen wir am Sonntag den 24. ran..

Aber ich stell mich eh schon drauf ein, dass bald 7 Tage die Woche immer 24 Stunden die Geschäfte bald aufhaben werden.

Um zurück aufs Thema zukommen.. Gigi hat ja dann wirklich viel Stress. Also ich würde auf keinem Gig gehen, er könnte ja ausgepowert sein oder schlechte Laune haben.

Nicht das Gigi uns am Djpult einschäft...

Geschrieben
Um zurück aufs Thema zukommen.. Gigi hat ja dann wirklich viel Stress. Also ich würde auf keinem Gig gehen, er könnte ja ausgepowert sein oder schlechte Laune haben.

das wollen wir mal nicht hoffen....

den am 27. 12. werden wir ihn wohl mal besuchen gehen...

aber es ist wie gesagt mehr als heftig und ich weiß nicht wem er damit was beweisen will...

aber wahrscheinlich will er dieses jahr einfach nochmals alle seine fans glücklich sehen!!!

Geschrieben (bearbeitet)

also ganz ehrlich, ich könnte das nicht. und ich bin noch wesentlich jünger als gigi ^^ vorallem dann am 31. da muss der ja tot sein.

total krass

EDIT: falscher thread, könnts bitte jemand verschieben? in den trhead wo über die viele tourdaten geredet wird

PS: finds blöd, dass ichs nichmehr selbst löschen kann ^^

Bearbeitet von DJ Vega
Geschrieben
naja..immerhin hat er am 24.12. frei... ich nicht  :umarmen3:

@ CHB

ich muss für normal auch 24. 25. 26. 31. bis jeweils 22.00 arbeiten laut dienstplan, für silvester hab ich mir jemanden gefunden der mir tauscht

und? die prämien sind net schlecht

es gibt genug leute die am 24. arbeiten müssen, weihnachten hin oder her ...

und wenn da gigi das nicht WOLLTE könnt er ja die bookings ablehnen oder? is ja nicht so dass ihn jemand dazu zwingt ...

Geschrieben

hmm dann hast du aber andere Tage frei oder ? ich muss z.b. dann 13 Tage hintereinander arbeiten. Naja im Januar hab ich ja dann erstmal Resturlaub vom Jahr 2006.

Geschrieben

ja sicher für solche tage gibts 1 ersatzfreien tag ...

bei uns hast jedes 2. wochenende frei (das bekommst aufgedrückt), rest kannst eingeben wie du arbeiten willst

is nun mal so, zb im gastgewerbe, oder bei dingen die ungeachtet weihnachten funktionieren und serviciert werden müssen

Geschrieben

se se gastronomie... heuer hatte ich schon mal 23tage am stück wo ich durcharbeiten mußte.... nur wir bekommen gar nichts. nur die feiertage. da gibt es einen guttag dazu und halt die nicht konsumierten tage werden gut geschrieben...

aber da wir im tourismus immer noch im der steinzeit leben und noch immer die 6tage woche haben naja....

wenn ich freiberuflich wäre wie gigi- würde ich mir so an stress mit sicherheit nicht antun!!! :umarmen3:

Geschrieben

Na da hat sich der gute aber ein volles Programm vorgenommen :lachen: aber er ist halt sehr gefragt.

Naja, ein paar Tage kann ja sein Double für ihn einspringen :winke: (ne nur Spass, sonst kommen ja wieder so dumme Gerüchte auf von wegen Double)

Geschrieben

Naja es ist eine Woche die er halt mal komplett durchzieht - das hatte er jetzt länger nicht aber bei ner "Tour" wäre das für Musiker nix wirklich besonderes glaube ich.

Und er steht ja die meiste Zeit eh recht regungslos da... :winke:

Also es ist schon ordentlich das Programm, grade auch mit der Fahrerei, wobei er ja im Auto pennen kann und dort wohl auch Internet hat (gell Carmen? *gg*) - also kann er sich da erholen.

Ich denke damals um 2000, 2001 und auch noch 2002 mit dem Erfolg im Rücken hat er sowas weit häufiger gehabt so dass es für ihn denke ich nix neues ist.

Und nur so kommt ja Geld ins Säckle, braucht der Gute ja bei dem Lebensstil. *g*

Ach ja noch was zur Haushälterin - Ich versuch mir Gigi grad beim Staubsaugen oder mit Staubwedel vorzustellen - neeee das geht gar nich! :lachen::muahaha:

Geschrieben
Ich versuch mir Gigi grad beim Staubsaugen oder mit Staubwedel vorzustellen - neeee das geht gar nich!  :lachen:  :muahaha:

Wenn er die Hausarbeit im Lento Violento-Stil macht, kann das aber eine ganz schöne lange Zeit dauern :winke: Dann vielleicht doch lieber eine Haushälterin *g*

Geschrieben
Ich versuch mir Gigi grad beim Staubsaugen oder mit Staubwedel vorzustellen - neeee das geht gar nich!  :klatschen1:  :headbang:

Wenn er die Hausarbeit im Lento Violento-Stil macht, kann das aber eine ganz schöne lange Zeit dauern :klatschen1: Dann vielleicht doch lieber eine Haushälterin *g*

loool Hausarbeit im Lento-Violento Stil :headbang:

Naja ich denke Gigi wird den Tagesrythmus schon im Blut haben, ich denke das ist nur Gewohnheitssache...trotzdem Respekt ich stell mir das sicher auch anstrengend vor, die vielen Auftritte bis in die Morgenstunden, teilweise auch am nächsten Tag gleich Auftritte nachmittags, die vielen langen Fahrten.... :headbang: