Wally44 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 der mit Gigi & Luca auflegt:Manuel Negrin
belina Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 der mit Gigi & Luca auflegt:Manuel Negrin hm öhm ja ähm...nie gehört nie gesehen...
manyx75 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Kann das mal wer übersetzen bitte:Ist aus seiner Biographienel 2005 conosce GIGI D'AGOSTINO che ha ficucia in Manuel e lo porta come vocalist nel suo tour europeoSuccessivamente diventa una della voci del cammino di Gigi D'Agostinoalso, das wird wohl heißen, dass dieser Manuel Negrin einer der Stimmen aus "Il Cammino" ist.
Betty Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 der mit Gigi & Luca auflegt:Manuel Negrin hm öhm ja ähm...nie gehört nie gesehen... War das nicht der vom Sonntag Nachmittag Auftritt in Vicenza??? Hab mir damals eingebildet das ist die Stimme aus Cammino hmm....
Tina Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 nel 2005 conosce GIGI D'AGOSTINO che ha ficucia in Manuel e lo porta come vocalist nel suo tour europeoIm Jahr 2005 lernt er Gigi D'agostino kennen, der Manuel sofort vertraut. Er nimmt ihn als Vocalist auf seine Europa-Tour....Successivamente diventa una della voci del cammino di Gigi D'AgostinoSpäter wird er eine der Stimmen im Cammino di Gigi D'agostino....
Wally44 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Geschrieben 12. Dezember 2006 ist auf jedenfall sehr Intresannt & auf ihn bin ich irgendwie auch am meisten gespannt...
ShadowMP Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Aaaaaaaaaaaaaah das ist bestimmt der Typ der "Su Le Mano" singt!!!! Das würde passen weil er ja erstmals in Puntata 10 der ersten Edition 2005 als Stimme bei Cammino aufgetaucht ist - boah geile Sache!Aber krass dass man erst jetzt von ihm hört... Tja und was soll ich noch dazu sagen das Gigi 8!!!! Stunden auflegt - außer:
manyx75 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Danke Martina!Er nimmt ihn als Vocalist auf seine Europa-Tour....seit wann hat Gigi wieder einen Vocalist bei seiner Tour? *g* Hat den einer mal gesehen?Aaaaaaaaaaaaaah das ist bestimmt der Typ der "Su Le Mano" singt!!!!Ja, das hab ich mir auch gerade gedacht. Bearbeitet 12. Dezember 2006 von manyx75
Wally44 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Geschrieben 12. Dezember 2006 bei den Bildern sind ein paar dabei die Gigi Tour heisen guc kmal danach... ansonsten sollte bitte mal ein Mod das thema aufsplitten. DANKE!!!
Kilian Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 bei den Bildern sind ein paar dabei die Gigi Tour heisen guc kmal danach... ansonsten sollte bitte mal ein Mod das thema aufsplitten. DANKE!!! Erledigt!Ist er auch der Sänger von DOS weil auf seiner Homepage Memories läuf!?
Phil Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 sehr interessant, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der die stimme von "Su Le Mano" und von DOS ist... :D
Kilian Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 sehr interessant, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der die stimme von "Su Le Mano" und von DOS ist... :D Aber von irgendwas muss er die Stimme sein Das kleine Kind sicher nicht
Wally44 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Geschrieben 12. Dezember 2006 Hät eher gedahct die Tribe Stimme...La La La Tribuuuuuuteeee :D
manyx75 Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Aber von irgendwas muss er die Stimme sein Das kleine Kind sicher nicht Hehe, ein Mon-Zeichen trägt er auch um den Hals. Bearbeitet 12. Dezember 2006 von manyx75
ilmatix Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 interessante news sind ja das, auch wenn mir der mann bisher - wie den meisten von euch auch - völlig unbekannt gewesen ist.mal schaun, ob da mal was genaueres an die öffentlichkeit kommt...
Wally44 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Geschrieben 12. Dezember 2006 schaut mal die Uhr an die er auf der ersten Seite hat... wie die vom Gigi von Jacob & Co unter 10000€ geht bei denen nichts...
Kilian Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Das hab ich mir auch schon gedacht aber das die Uhr von Jacob & Co ist wusst ich auch nicht.Hab ich auch noch nie was von gehört...
Wally44 Geschrieben 12. Dezember 2006 Autor Geschrieben 12. Dezember 2006 Recherchen *gg* musst mal auf den manuel seine HP unter "partners" gucken & dann & 1 zusammenzählen :D nachdem ich bei der Firma auf der HP war wusst i auch bescheid *gg*
belina Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) der mit Gigi & Luca auflegt:Manuel Negrin hm öhm ja ähm...nie gehört nie gesehen... War das nicht der vom Sonntag Nachmittag Auftritt in Vicenza??? Hab mir damals eingebildet das ist die Stimme aus Cammino hmm.... he betty du wirst recht haben... der typ war ja echt damals im nortest dabei...er hat auch fotos in seiner galerie von einem früheren live im nordest...hammer--- ich mag das wenn immer wieder so überraschende sachen aufkommen^^EDIT: aber auch fett protzig a uhr in dem wert besitzen und herzeigen zu MÜSSEN!!! Bearbeitet 12. Dezember 2006 von belina
Phil Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 sehr interessant, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der die stimme von "Su Le Mano" und von DOS ist... :DAber von irgendwas muss er die Stimme sein Das kleine Kind sicher nicht ich hätts vielleicht deutlicher betonen sollen *g*dass er der sänger von "Su Le Manu" UND DOS ist ;)das klingt für mich zu verschieden...
S-Treffi Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 sehr interessant, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass der die stimme von "Su Le Mano" und von DOS ist... :DAber von irgendwas muss er die Stimme sein Das kleine Kind sicher nicht ich hätts vielleicht deutlicher betonen sollen *g*dass er der sänger von "Su Le Manu" UND DOS ist ;)das klingt für mich zu verschieden... Wer is eigtl der korrekte kurze? Find den immer total knuffig ;)
Voel Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Boah das mit der Uhr ist krass... hat bestimmt an die 20.000 gekostet denke ichda fragt man sich doch glatt was die Klamotten von ihm kosten ...und ich frage mich auch warum er ned ne uhr für sagen wir 1000 euro kauft und den rest an afrika gibt oder so... ich würde gerne mal wissen was für ne antwort er darauf hätte wenn man ihn darauf ansprechen würde Bearbeitet 13. Dezember 2006 von Voel
Phil Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 vielleicht gefällt ihm ja gerade die uhr so gut... und die kostet halt 20.000... dafür hat Gigi ja jetz dann einen auftritt nach dem anderen
Kilian Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Boah das mit der Uhr ist krass... hat bestimmt an die 20.000 gekostet denke ichda fragt man sich doch glatt was die Klamotten von ihm kosten ...und ich frage mich auch warum er ned ne uhr für sagen wir 1000 euro kauft und den rest an afrika gibt oder so... ich würde gerne mal wissen was für ne antwort er darauf hätte wenn man ihn darauf ansprechen würdeWarum soll man sich nicht auch mal was leisten können wenn man hartdafür arbeitet???Und wenn man was gutes tut muss man nicht zwingend darüber reden!!!Diejenigen die sich als Wohltäter in der Öffentlichkeit darstellen geht es nur darumum gut dazustehen bzw um ihren eigenen Ruf zu verbessern.
Empfohlene Beiträge