Matador Dj Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Listen + WatchK.a ob das released wird.....
belina Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 klingt ja ganz gut- nur das video hat a fuck qualli puffert voll und hängt die ganze zeit bei mir
Matador Dj Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Geschrieben 10. Dezember 2006 klingt ja ganz gut- nur das video hat a fuck qualli puffert voll und hängt die ganze zeit bei mir Habs mir auch angesehen da is einwandfrei gelaufen, hast nebenbei noch was laufen od?
CHB Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 gefällt mir gut.. Video lief bei mir auch einwandfrei...
michi486 Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 gefällt mir gut!!! die vocals find ich super mit m geilen rmx würd da sicher drin sei
DJ Vega Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 hm, sehr gewöhnungsbedürftig. aber ich finde die idee schonmal sehr geil. mit dem text und so. klingen tuts acuh anständig. das video is halt schäbig, aber darum gehts ja nich wirklich.
MC Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 vau, also ich muss sagen, geiler song :)
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Mal sehen was der C.Y.T dazu sagt :)
Marcel Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 ist das video so ne art kampfansage gegen coversongs?find das video und die musik gut
Bernd Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Find ich super, auch wenn Pam nun nicht mehr für Deep Spirit singt. Kathy klingt auch ganz toll.P.S.: Gehört nicht ins Italo Dance Board.
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Jep hab ich auch gehört das das die neue Deep Spirit wird ! soll auch nen DJ Deect Remix zu kommen !mehr weiss ich auch noch net ! *gg*
Matador Dj Geschrieben 11. Dezember 2006 Autor Geschrieben 11. Dezember 2006 Find ich super, auch wenn Pam nun nicht mehr für Deep Spirit singt. Kathy klingt auch ganz toll.P.S.: Gehört nicht ins Italo Dance Board. Wohin gehört es sonst?
C.Y.T. Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Hi Leute...THX für die ersten Feedbacks.....das Teaser-Promo Video rotiert anscheinend im Internet heheums gleich mal vorwegzunehmen..."No Cover Song" wird die neue DEEP.SPIRIT Single @ Andorfine :-)Die Version im Video ist mal ein vorab Promo Mix...wir arbeiten gerade auf Hochtouren am final Package.Diesmal gibts wieder nen Original Mix (by C.Y.T.), weiters sind bereits einige Remixes in Arbeit...mehr dazu demnächst...Bezüglich Tracklist fällt die Entscheidung die nächsten Wochen...Von der Message diesmal ne ganz klare Ansage hehe..."back to music" ist unsre Devise und "No Cover Song" unser kritischer Beitrag dazu...Mittlerweile sind übrigens auch die Main Mixes von "You're makin' me high" fertig...da gibts neue Versionen von Ozi, Sander und auch DJ Lhasa aka Ma.Bra hat einen Special Remix für M2O gemacht, mehr dazu ebenfalls demnächst... Wir sind schon gespannt was sich tun wird und freun uns, wenn wir mit unsrer Message vielleicht wieder etwas Bewegung ins Dance-Business bringen können bzw. zum Nachdenken & Diskutieren anregen können... Danke an alle für eure Unterstützung! greetzC.Y.T.
Bernd Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Find ich super, auch wenn Pam nun nicht mehr für Deep Spirit singt. Kathy klingt auch ganz toll.P.S.: Gehört nicht ins Italo Dance Board.Wohin gehört es sonst?Gehört meiner Meinung nach eher in den Dance & Trance Bereich, auch wenns bestimmt wieder Italo Mixe geben wird, zumindest hoffe ich es. Nix für ungut, das Lied hat, so wie es im Video zu hören ist, nicht wirklich was mit Italo Dance zu tun. Bearbeitet 11. Dezember 2006 von Bernd
C.Y.T. Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Gehört meiner Meinung nach eher in den Dance & Trance Bereich, auch wenns bestimmt wieder Italo Mixe geben wird, zumindest hoffe ich es.exakt Bernd...ist natürlich wie immer im "Hands Up" Bereich angesiedelt...Orig. Mix irgendwo zwischen den Styles, Remixes werden hauptsächlich "Hands Up" sein aber ich denke es wird auch den ein oder anderen Italo Mix gebn...greetzC.Y.T.
BrainheadZ Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 @ c.y.t des video is die bombe ;) gratuliere ... endlich wieder guter deep spirit style ;)ciao
Bernd Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 @C.Y.T.: Kommt vielleicht wieder was mit Bastino zusammen? Generell find ich es gut das ihr auch immer bei solchen Projekten Italo einbezieht, wollt ich mal loswerden ;)
DJ Phil Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 This is not not not a cover song ..Das Lied rockt irgendwie.Vocals sind spitze.Melodie is auch geil.Schau ma mal was die Remixe und endmixxe bringen!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Dazu sage ich nur nach lonely endlich wieder ne deep spirit bombe hihi !!Zu dem track sage ich echt nur wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!Und das schlimme is das orriginal vom dem track is ja schon soo ne bombe..Und wie es bei den deep spirit projekten nicht anders zu erwarten is es kommen fix wieder sehr sehr viele remixe dazu und auf die bin ich mal gespannt die werden rocken ohne ende !!
Empfohlene Beiträge