MichL Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Jingel Bang Jingel Bang Oh Wie Ist Das Schön, Ein Besoffner Weihnnachtsmann, Kann Kaum Gerade Stehen...DAS LIED... KLICKWie immer ein Song zur Weihnachtszeit... und zum Anhören und Ablachen... Bearbeitet 10. Dezember 2006 von MichL
vinylgroover Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Kuhhh glöcklein klinge linge ling........lööööl saugeil wieder
Bärchen Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Kuhhh glöcklein klinge linge ling........lööööl saugeil wieder Dazu kann man kaum etwas anderes sagen. LG Bärchen
DJ Vega Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 das niveaulos is ja nich das schlimme. ich finde es aber auch echt garnicht witzig, das is das problem *g*
CHB Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 das niveaulos is ja nich das schlimme. ich finde es aber auch echt garnicht witzig, das is das problem *g* geht mir genauso...
Marcel Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 das niveaulos is ja nich das schlimme. ich finde es aber auch echt garnicht witzig, das is das problem *g*geht mir genauso... obwohl ich sehr gerne mal nen bangbroslied höre, muss ich euch in dem falle mal zustimmen.
*TranceLady* Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Niveaulos, wie immer. das niveaulos is ja nich das schlimme. ich finde es aber auch echt garnicht witzig, das is das problem *g*Ich bin für niveaulos UND unlustig.
Simon@Society Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 Finde die Stelle vom Suppentrulli ganz lustig! Ist Joke ist ihnen gut gelungen! :)
Jan Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 "Links zwo im Gleichschritt marsch und hoch den Arm!"... das hätt als Text besser gepasst. So stell ich mir Elektromukke am braunen Rand vor...
vinylgroover Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 "Links zwo im Gleichschritt marsch und hoch den Arm!"... das hätt als Text besser gepasst. So stell ich mir Elektromukke am braunen Rand vor... das is jetzt wohl sehr übertrieben oder?
MichL Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Geschrieben 14. Dezember 2006 "Links zwo im Gleichschritt marsch und hoch den Arm!"... das hätt als Text besser gepasst. So stell ich mir Elektromukke am braunen Rand vor...das is jetzt wohl sehr übertrieben oder? Total...
Jan Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 "Links zwo im Gleichschritt marsch und hoch den Arm!"... das hätt als Text besser gepasst. So stell ich mir Elektromukke am braunen Rand vor...das is jetzt wohl sehr übertrieben oder? Total... Wie gut, dass ihr Eure Meinung habt ich meine, nicht wahr?!
vinylgroover Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 "Links zwo im Gleichschritt marsch und hoch den Arm!"... das hätt als Text besser gepasst. So stell ich mir Elektromukke am braunen Rand vor...das is jetzt wohl sehr übertrieben oder? Total... Wie gut, dass ihr Eure Meinung habt ich meine, nicht wahr?! ja das bestreitet ja auch keiner - aber ich mein einfach das is ne frage des humors bei solch einem spasstrack - und die bangbros sind eben feierschweine suppentrulli gogogogogo
Der_Neue Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Ich finde man sollte diesen Song nicht zu Ernst nehmen! Ich denke Bangbros selbst werden wissen, dass das eigentlich großer Mist ist, was sie da produziert haben.Ich finde es total lustig wie sie sich in fast jedem ihrer Song über Hip Hop lustig machen! Genial! "und wenn du nicht bei 3 wieder Bangbros machst, kommst du zurück zu den Hip-Hoppern in die Schweinegrube!"
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Dezember 2006 Geschrieben 14. Dezember 2006 Jo genau so sehe ich das auch !Es ist nicht wirklich ein Durchbruch in der musikwelt ... aber ich denke das solls auch gar ned sein !Wenn du schon was intus hast, isses sicher zweckdienlich :)Bangbros schmeckt nicht jedem ... gut so :)Fertig !
DuckyRG Geschrieben 15. Dezember 2006 Geschrieben 15. Dezember 2006 das ist eh bloß ein spaß song und wird nicht rauskommen also denn kann man gar nicht ernstnemmen
Empfohlene Beiträge