DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 Wahnsinns Brett !!! ... finde die Melody Hammer !!Besser als Movin On .. jedenfalls die Version die ich von damals kannte :)
*TranceLady* Geschrieben 29. Dezember 2006 Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Mir gefällt Movin on noch einen Tick besser, vor allem wegen den männlichen Vocals, aber das hier ist schon wirklich sehr geil. Bearbeitet 29. Dezember 2006 von *TranceLady*
starlet Geschrieben 1. Januar 2007 Geschrieben 1. Januar 2007 Hi! Finde diese Version noch besser als die mit den "Movin On" Vocals! Nur schade, dass der Rest des Tracks, den eh schon jeder kennt, schon so totgespielt ist. machen ordentlich geile Stimmung diese Vocals!Ist jetzt eigentlich schon ein Release Date bekannt?
Marcdise Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) naja geht so...auser die Bassrockerz geht recht cool ab wie ich gerade hörte aber sonst find ich denn remix vom gabry fürs original am besten Bearbeitet 28. Januar 2007 von Marcdise
Gast Anna Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 aber sonst find ich denn remix vom gabry fürs original am besten ich würd DAS hier nicht als movin on remix bezeichnen ...
Matador Dj Geschrieben 28. Januar 2007 Geschrieben 28. Januar 2007 Bassrockers Trip klingt ganz nice, wobei ich mich mit dem Song allgemein nicht anfreunden kann.
fortezza Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Finde die Nummer schon sehr geil! Die Movin on´ist Kult, sicher eine der besten Nummern ever.Eine "Neuauflage" wie die jetzt ist aber schon ok.
Marcdise Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 aber sonst find ich denn remix vom gabry fürs original am besten ich würd DAS hier nicht als movin on remix bezeichnen ... das mach ich e nicht es is nur die gleiche melo...und denn text zu ride on time is e nix besonderes
Gast Anna Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 es ist trotzdem keine neuauflage der movin on, nur weils den part aus der mellow gsampelt haben ...
Marcdise Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 es ist trotzdem keine neuauflage der movin on, nur weils den part aus der mellow gsampelt haben ... das hab ich damit e nicht gemeint das es ne neuauflage is;) ich find nur denn melo par bei dem remix von gabry besser als das hir ;)
aeyon Geschrieben 29. Januar 2007 Geschrieben 29. Januar 2007 Der Bassrockerz Remix is wirklich total geil und ich bin mir sicher dass diese Nummer auch einigen "großen" Leuten sehr gute gefallen wird. Ich denk davon wird man noch was hörn ;-)!
CHB Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Rmxe hin oder her...Radio Version ist fantastisch... da sind wenigstens fast keine male vocals drine die blöd darein "brüllen"winter rmx: original mix: bassrockerz mix: radio mix vom original: bitte um eine Maxi CD.
DeejayT Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Rmxe hin oder her...Radio Version ist fantastisch... da sind wenigstens fast keine male vocals drine die blöd darein "brüllen"winter rmx: original mix: bassrockerz mix: radio mix vom original: bitte um eine Maxi CD. Kommen in der Radio Version genauso vor.Kann mir nicht vorstellen das ne Cd rauskommt, aber ich lass mich gern überraschen.lg Tobi
CHB Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 ich habe geschrieben da kommen FAST keine male Vocals vor. Das ist ein Unterschied. Beim Original Mix nervt die erste Minute unglaublich.In der Radio Version kommt wie ich es in Erinenrung habe diese Rap Male Vocals nur einmal vor. Beim Original Mix sicher 6 mal...
DeejayT Geschrieben 30. Januar 2007 Geschrieben 30. Januar 2007 Naja Org. Mix kommens halt im Intro auch dazu... das ist da einzige Unterschied.Aber Club Mixe müssen halt auch länger sein...Ich find die Male Vox eig. geil aber das is halt geschmackssache.lg TObi
Empfohlene Beiträge