vinylgroover Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Hat der herr E-Maxx gestern gespielt und die scheibe rockt gewaltig,mehr weis ich leider auch noch nicht davon . Aber es klingt fast so wie der Klobbhoppers bootleg von der Movin On nur mit den neuen vocals - aber geht derbe geil ab!!!!Ich freu mich jedenfalls schon drauf !!Jetzt gehts ja mal richtig rund im hause exit 7 , da kommt ja einiges auf uns zu
DeejayT Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Meine Güte das muss geil werden.Bin schon sehr gespannt drauf.lg Tobi
DJ Grabo Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 hehe DJ E-Maxx vs. Tune Up! also das kann ja nur geil werden also ich bin schon mal gespannt auf die ersten HPs lg Grabo
Diamond Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 unverkennbar mit dem movin on bootleg vom mr. emaxx ;)zumindest die vesion die ich kenne.
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Laut dem Zooland Mp3 Shop wird das Teil, so heissen:Dancetech vs Tune Up! - Ride on timeReleasedate: 21.02.2006Der neue Smasher, demnächst hier!
BrainheadZ Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) jep so wird die heißen , kenn die schon von manuel... sehr sehr sehr sehr sehr fettes teil , movin on , mit neuen vocals die ins Ohr gehen.... (o gott klingt ja wie ein pressetext hehe)nein spaß bei seite ;) TOP TEIL ;)bin ich ja sehr gespannt ... kommt ja noch einige movin on teile von anderen künstlern *Gg* najadas bekommt punkte!lg neddy Bearbeitet 18. Dezember 2006 von BrainheadZ
vinylgroover Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) stimmt die vocals gehen sooo geil ins ohr echt a wahnsinns teil hab den refrain jetzt noch immer im ohr^^absoluter pflichtkauf Bearbeitet 6. Dezember 2006 von vinylgroover
Diamond Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 jep echt ein wahnsinnsteil.die nummer wird gehn, und wie!
MichL Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Dancetech vs Tune Up! - Ride on timeReleasedate: 21.12.2006
DJ Grabo Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 hehe na ich bin schon auf die ersten Hörporben gespannt ;)
DJ Phil Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Hier eine Hörpobe davon!Hat Manian am Samstag im Brookyln gespielt. Bearbeitet 17. Dezember 2006 von DJ Phil
Iceman Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Hmm also irgendwie will die HP bei mir nich funzen...
DJ Phil Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 mhm stimmt bei mir grad a net.liegt vielleicht am server.einfach später nochmal probiern.
DJ-Chris Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Hier eine Hörpobe davon!Hat Manian am Samstag im Brookyln gespielt.bei mir gehts :)der will da eine Index.html abspeichern, die benennt ihr einfach in irgendwas .mp3 um und gut ist.ps. nette Scheibe, aber nix was ich mir kaufen werd, dazu ists mir zu arger Durchschnitt.Die Tune Up vs. Italobrothers interessiert mich mehr.Liebe GrüßeChris Bearbeitet 17. Dezember 2006 von DJ-Chris
Iceman Geschrieben 17. Dezember 2006 Geschrieben 17. Dezember 2006 Bei mir ists n PHP-Script... Das klappt auch mit Umbenennung nich...
Djsonly Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 FInd die nummer jetzt nicht grade gut gewordenvon Tune Up erwarte ich mehr
Matador Dj Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Original Mix klingt gleich wie die Version die im Internet (Klubbhoppers - Movin' On) herumgeistert.Nur Vocals sind anders....Melo is aber gleich, Dance Your Ass Off Part auch gleich. Bearbeitet 20. Dezember 2006 von Matador Dj
Iceman Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Hätte jemand vllt die Güte die HP nochmal on zu stellen?Funzt bei mir irgendwie immer noch nich...
dj raze Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 downloaden und dann auf .mp3 umbenennen.Movin On mit anderen Vocals halt, aber endlich offiziell!Und, wenn ihr es nicht glaubt, in schlägt sie ein wie ne Bombe!!!lg
DJ Phil Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 downloaden und dann auf .mp3 umbenennen.Movin On mit anderen Vocals halt, aber endlich offiziell!Und, wenn ihr es nicht glaubt, in schlägt sie ein wie ne Bombe!!!lg MhmWeiß garnet ob des nau viel sinn macht des zu releasen.Kennen tut den song glaub i schon sehr viele in der disco.Die Movin On Bootleg hat ja e scho jeder Bauern DJ geladen.
CHB Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 original mix ist echt toll.. schöne Vocals :)
Empfohlene Beiträge