Zum Inhalt springen

SEVERO--I BERNOCCOLI

italo dj

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Severo meldet sich wieder mit nem kracher... :turntables:

SEVERO--I BERNOCCOLI :daumenhoch::mrbighead:bewertung10.gif:daumenhoch::daumenhoch:

Hehe isser wieder fleissig hm ???

Freue mich schon es zu hören !!!

Geschrieben

lol schon wieda was neues ?? er muss doch 24 stunden jeden tag dran beschäftigt sein songs zu machen..

Geschrieben
lol schon wieda was neues ?? er muss doch 24 stunden jeden tag dran beschäftigt sein songs zu machen..

ja und nicht vergessen der ist nur ein hobby dj :daumenhoch::daumenhoch::mrbighead:

also hut ab!!!! :dancingaround: :daumenhoch:

Geschrieben

boahhhhhhhh das wusste ich gar ned das er hobby dj is er zählt zu meinen lieblings djs naja und zu der singel die kenn ich eh schon seid 5 tagen aber ich habe mir gedacht ich mache kein treadh darrüber weil ich nicht weis wie hörproben reinstellen gehen und zum track 12/10 urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr geilllllllllllllllllllll............ :respekt::respekt::respekt::respekt::vogelzeig::besorgt::respekt::respekt:

Geschrieben

jaja wurde mal zeit das severo wieder mal was echt geiles macht, bin zufrieden hehe 9,bewertung08.gif:vogelzeig:

@ Marc ich hab dir glaub ich schon 7 mal gesagt das er hobby dj is tststs

Geschrieben
boahhhhhhhh das wusste ich gar ned das er hobby dj is er zählt zu meinen lieblings djs naja und zu der singel die kenn ich eh schon seid 5 tagen aber ich habe mir gedacht ich mache kein treadh darrüber weil ich nicht weis wie hörproben reinstellen gehen und zum track 12/10 urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr geilllllllllllllllllllll............ :respekt::respekt::respekt::respekt::wiegeil::wiegeil::respekt::respekt:

du bist der besster marc...... :respekt:

du kannst auch ohne hörprobe posten so wie ich...

oder hast du angst???? :respekt:

ich poste auch 99% ohne hörproben :respekt::respekt: