italo dj Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Der Severo meldet sich wieder mit nem kracher... SEVERO--I BERNOCCOLI und PRODANZA--WHY Klingt noch besser ITALO MADE IN DÄNEMARK
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Der Severo meldet sich wieder mit nem kracher... SEVERO--I BERNOCCOLI Hehe isser wieder fleissig hm ??? Freue mich schon es zu hören !!!
Gast CHB Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 lol schon wieda was neues ?? er muss doch 24 stunden jeden tag dran beschäftigt sein songs zu machen..
italo dj Geschrieben 15. Dezember 2003 Autor Geschrieben 15. Dezember 2003 lol schon wieda was neues ?? er muss doch 24 stunden jeden tag dran beschäftigt sein songs zu machen.. ja und nicht vergessen der ist nur ein hobby dj also hut ab!!!! :dancingaround:
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 boahhhhhhhh das wusste ich gar ned das er hobby dj is er zählt zu meinen lieblings djs naja und zu der singel die kenn ich eh schon seid 5 tagen aber ich habe mir gedacht ich mache kein treadh darrüber weil ich nicht weis wie hörproben reinstellen gehen und zum track 12/10 urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr geilllllllllllllllllllll............
Icon Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 jaja wurde mal zeit das severo wieder mal was echt geiles macht, bin zufrieden hehe 9,@ Marc ich hab dir glaub ich schon 7 mal gesagt das er hobby dj is tststs
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Naja ob der DJ iss wissen wir ja ned !!!Nennen wir ihn Hobby Produzent *g*
aXXit Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Habt ihr mal ne HP? Oder gebt zumindest einen Link an (oder ne PM), wo ich ihn mal hören kann. Danke :)
italo dj Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 boahhhhhhhh das wusste ich gar ned das er hobby dj is er zählt zu meinen lieblings djs naja und zu der singel die kenn ich eh schon seid 5 tagen aber ich habe mir gedacht ich mache kein treadh darrüber weil ich nicht weis wie hörproben reinstellen gehen und zum track 12/10 urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr geilllllllllllllllllllll............ du bist der besster marc...... du kannst auch ohne hörprobe posten so wie ich...oder hast du angst???? ich poste auch 99% ohne hörproben
italo dj Geschrieben 16. Dezember 2003 Autor Geschrieben 16. Dezember 2003 Naja ob der DJ iss wissen wir ja ned !!!Nennen wir ihn Hobby Produzent *g* du hast natürlich recht hobby produzent...
Empfohlene Beiträge