Matador Dj Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Dark Sector versetzt den User in die Rolle von Hayden Tenno. Hayden ist kein normaler Kämpfer, sondern kann sich, falls nötig, in diverse Kampfgestalten umwandeln. Als Held dieser Zukunftsgeschichte kämpft er in einem futuristischen Sowjet-Staat gegen böse Mächte. Das Game nutzt eine Third-Person-Perspektive und hat sowohl Single- als auch Multiplayermodus an Bord. BILDERTRAILERBei dem Trailer (der vom 21 Nov) würd ich die High-Res Variante nehmen! Bearbeitet 10. Dezember 2006 von Matador Dj
Matador Dj Geschrieben 24. März 2008 Autor Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Kommt jetzt endlich raus das Spiel, wurde viel verändert.Video Preview!Die ersten 15 Minuten28.03.08 is Release, mal auf die Tests abwarten, kommen sicher die Woche noch online. Bearbeitet 24. März 2008 von Matador Dj
Matador Dj Geschrieben 30. März 2008 Autor Geschrieben 30. März 2008 Hm ich denke das leih ich mir lieber mal aus und sehs mir an...Video Review vom Gametrailers
DJ Vega Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 sieht doch ganz geil aus. muss ichmir auch mal angucken das spiel
DJ Vega Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 habs vorgestern gespielt. macht echt spaß. steuerung ist fast identisch mit gears of war und demensprechend einfach. sehr düster und gruselig aber gute action. macht ordentlich laune. muss mal gucken, wo ich das game jetzt billig herbekomm
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 dass spiel krieg ich um 30 euro ;-))hätt mir nicht gedacht das das so cooL ist
DeeJay DanZaRe Geschrieben 9. Oktober 2008 Geschrieben 9. Oktober 2008 hab das spiel jetz zuhause !!stimmt die dj vega sagt macht wirklich spass aber ich spiele das erst 1 stunden 30 min oda so und bin schon kapitel 3 naja und 10 kapitel gibt es habe ich gelesennaja mal schauen vlt wirds ja schwieriger
DuckyRG Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 hab das spiel jetz zuhause !!stimmt die dj vega sagt macht wirklich spass aber ich spiele das erst 1 stunden 30 min oda so und bin schon kapitel 3 naja und 10 kapitel gibt es habe ich gelesennaja mal schauen vlt wirds ja schwierigerhab es zwar noch nicht gezockt, aber was ich bis jetzt von andere gehört habe die es gezockt haben, soll es nicht besonders schwer sein
DeeJay DanZaRe Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 hab das spiel jetz zuhause !!stimmt die dj vega sagt macht wirklich spass aber ich spiele das erst 1 stunden 30 min oda so und bin schon kapitel 3 naja und 10 kapitel gibt es habe ich gelesennaja mal schauen vlt wirds ja schwierigerhab es zwar noch nicht gezockt, aber was ich bis jetzt von andere gehört habe die es gezockt haben, soll es nicht besonders schwer seineS LOHNT SICH ECHT ZU ZOCKEN IS ZIEMLICH COOL !! =))ich spiels jetz mal bissl vlt zocke ich es ja durch gg =D
Empfohlene Beiträge