denharrow Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich habe in den letzten Tagen Kontakt mit mehreren italienischen Deejays gehabt und nach deren Meinung ist der derzeitige Trend in Italien ganz klar: 90er Italo Parties mit Musik von CORONA, VIVIANA PRESUTTI, DATURA und Co.Es fällt auf, dass solche Veranstaltungen zur Zeit massig vertreten sind und auch viele Sampler erscheinen, die den 90er Sound hochleben lassen.Ich glaube daher, dass sich in nächster Zeit auch einige neue Produktionen wieder in diese Richtung bewegen..........vielleicht liege ich ja auch komplett falsch, aber zumindest in den Diskotheken ist 90er Italo sehr gefragt........und das in Italien !!!!Bin sehr gespannt, ob ich Recht habe ( zumindest zeigen die Neuheiten dieses Jahr, dass bekannte Italo-Stars wie DEN HARROW, GAZEBO, CORONA, SOUNDLOVERS, RADIORAMA oder GEORGE AARON wieder verstärkt Songs auf den Markt werfen ).Auch im deutschen Radio höre ich übrigens in letzter Zeit wieder häufiger Italo, zwar eher die bekannten Stücke a la THE RHYTHM OF THE NIGHT, aber langsam hängt vielen Leuten offenbar diese " amerikanisierte " Musik zum Hals raus und es wird wieder mehr Melodie nachgefragt.Diesen Trend mag ich ! 31. OKTOBER MASCARA DISCO mit CORONA, VIVIANA und DATURAUnd die Bude ist voll !!!Da tanzt und singt es sich für CORONA gleich einfacher - obwohl sie die alten Kracher nie selbst gesungen hat !!!MEHR FOTOS UNTER PEZZIDA 90 Bearbeitet 10. Dezember 2006 von denharrow
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Ja da werden Erinnerungen wach ! War echt genial .. viele Lieder wurden damals auch aufn Kirmes gespielt ... denke gern dran zurück!
mrs.x Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 warum soll corona die alten lieder nicht selbst gsungen haben?
denharrow Geschrieben 10. Dezember 2006 Autor Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) warum soll corona die alten lieder nicht selbst gsungen haben?Weil OLGA für das Projekt erstmal nur als Model zur Verfügung stand. Den ersten Hit sang deshalb JENNY BERSOLA ( The Rhythm Of The Night ).Komisch, dass sich kaum jemand darüber gewundert hat, dass der zweite Titel ( Baby Baby ) eine ganz andere weibliche Stimme hatte ( SANDY CHAMBERS ).Dasselbe passierte mit dem Projekt J.K. von X-Energy.Das polnische Model MARTA ist/war nur Statistin.Auch hier wurden erste Songs von JENNY BERSOLA gesungen ( YOU & I ) und spätere Hits wie YOU GOT ME DANCING von SANDY CHAMBERS. Angeblich singt Olga die aktuellen CORONA-Hits BACK IN TIME und I'LL BE YOUR LADY selbst.......und man hört ja den Stimmenunterschied auch deutlich.Vor 1990 hat übrigens DEN HARROW auch kein Wort selbst gesungen. Die eigene Stimme war erst ab 1991 in OCEAN zu hören.Bis auf YOU AND THE SUNSHINE ( 1994 ) hat er dann wirklich selbst geträllert, auch jetzt in PUSH PUSH. Bearbeitet 10. Dezember 2006 von denharrow
Empfohlene Beiträge