Fat Abbot Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 vor allem, was wir damit erreicht hätten...der clip würde jede Stunde gespielt werden...so ne verkaufsfördende promo bekommen nicht viele...
Gast nudelz85 Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Ich hab mir allein 10 neue E-Mail Addys eingerichtet
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Ich hab mir allein 10 neue E-Mail Addys eingerichtet WOW !!!Nur für GIgi ????????????Das nenne ich Hingabe
Fat Abbot Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Ich hab mir allein 10 neue E-Mail Addys eingerichtet ...das bestätigt mal wieder....GIGI-FANS sind die härtesten der Welt!!!
Gast nudelz85 Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 So Gigi steht nun bei 38,6 %FIDDLE 2003 bei 27,0 % buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhalso ich muss schon sagen, wir haben das hier sehr hoch getrieben wir werden es schaffen
Perret Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 wann is schluss? ;) ich vote nun auch jede stunde einmal ;) hehe
Whistle Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Also ich muss sagen... echt klasse was wir geschafft haben! Ich werde dann wohl zum ersten Mal diese Sendung anschauen! :o)
Titanmusic Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 so jetzt ist es echt geschafft und ich und Nudelz haben jede Menge neue Mailadressen. Ist doch auch schön...hehe (nochmals danke schatz :herzig1: )und auch danke an alle die mitgevotet haben
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 YEAH !!!!!!!!Wir Gigi-Fans sind halt die die nie aufgeben!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 YEAH !!!!!!!!Wir Gigi-Fans sind halt die die nie aufgeben!!!! aber nur GFU !!!!!!!!!!!!!! *g*
Gast CHB Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 denkt dran Freitag um 11.30 Uhr is voting ende !!!!!also gebt vor 11 uhr nochma richtig gaaaaaaaaas !!ich habe auch mit meinen 3 addys en paar mal gevotet also das wäre der hamma wenn wir es schaffen würden jede stunde gigi
Titanmusic Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 denkt dran Freitag um 11.30 Uhr is voting ende !!!!!also gebt vor 11 uhr nochma richtig gaaaaaaaaas !!ich habe auch mit meinen 3 addys en paar mal gevotet also das wäre der hamma wenn wir es schaffen würden jede stunde gigi also ich vote mit meinen und nudelz accounts noch 4 mal durch ( 2mal heute und 2 mal morgen) das sind an die 100 stimmen. da kann echt nichts mehr schief gehen!
Whistle Geschrieben 8. Januar 2004 Geschrieben 8. Januar 2004 Also zeitlich schaff ich es leider nicht mehr anders... waren jetzt gerade meine letzten Votings... ich drück euch die Daumen, dass ihr das verteidigen könnt!
Kilian Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 YEAH!!! GIGI liegt mit großem Abstand auf Platz 1 !!!!Gigi 43,4 % und Fiddle 2003 bei 23,1 %
Titanmusic Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Jetzt:44.1% GIGI D'AGOSTINO.SILENCE 22.8% CREAMBASE 1.FIDDLE 2003 War gerade wieder am durchvoten. Einmal mach ich noch in einer stunde dann hat Gigi bestimmt das doppelte an Stimmen als Fiddle
Kilian Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Auf geht´s!!!! Die 50 % Hürde schaffen wir noch!!!!
Gast CHB Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Jetzt:44.1% GIGI D'AGOSTINO.SILENCE 22.8% CREAMBASE 1.FIDDLE 2003 War gerade wieder am durchvoten. Einmal mach ich noch in einer stunde dann hat Gigi bestimmt das doppelte an Stimmen als Fiddle yeahhhhhhh !!! d.h. gigi kommt um 21 uhr um 22 uhr um 23 uhr um 0 uhr und um 1 uhr auf VIVA PLUS !!!! PS: ez sin es 45,2 %
Titanmusic Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Ja sind wieder mehr geworden habe meine letzten 23 stimmen abgegeben. Noch 30 Minuten dann ist es offiziell
Fat Abbot Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Wir haben es geschafft!!! GIGI hat mit 45,4% den ersten Platz errungen und wir dürfen uns am SA jede Stunde auf"Silence" freuen.
Peggy Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Kann das bitte mal jemand Gigi unter die Nase halten??? *lol*Das ist Promotion pur!!!Ich will Geld dafür!!!!!!!!!!!!!!!! Scherz beiseite. Ich finds einfach klasse. Ich hoffe jetzt nur, dass mein Freund VivaPlus empfängt. Ansonsten krieg ich, glaub ich ne Krise.Da steht dann "Gigi-Fan ausgeflippt!!!" nächste Woche als Schlagzeile in der Bild....
Perret Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Kann das bitte mal jemand Gigi unter die Nase halten??? *lol*Das ist Promotion pur!!!Ich will Geld dafür!!!!!!!!!!!!!!!! Scherz beiseite. Ich finds einfach klasse. Ich hoffe jetzt nur, dass mein Freund VivaPlus empfängt. Ansonsten krieg ich, glaub ich ne Krise.Da steht dann "Gigi-Fan ausgeflippt!!!" nächste Woche als Schlagzeile in der Bild.... das wäre auch promotion wenn sowas stehen würde! :D also flipp aus! :D (spreng das viva gebäude in die luft das sie bei dir zuhause net senden ; ) )
Whistle Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Hey... GLÜCKWUNSCH erstmal!Gute Arbeit Leute! *yes*Es müsste echt mal jemand diesen Thread Gigi zeigen... wahnsinn!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Wir haben es geschafft!!! GIGI hat mit 45,4% den ersten Platz errungen und wir dürfen uns am SA jede Stunde auf"Silence" freuen. Wahnsinn ! Erst die dinge mit Zyx und nun das !So langsam erntenw ir die Lorbeeren ! MWUAHAHA
Gast CHB Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 also ich weiß was ich am samstag von 21 uhr bis 2 uhr mache
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Silence nur mehr auf platz 2 der Welle 1 Charts!
Empfohlene Beiträge