Zum Inhalt springen

Votet für Silence!

Gast nightshiftfan1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hey also cih finde fiddle 2003 sau geil !

also die melow is einfach geil hab damals 12/10 punkte vergeben un war mal in meinen juli charts oda so in den top 10 dabei..

die melow erinnert mich irgendwie an BARCODE BROTHERS - flute ! :daumenhoch:

naja egal jedenfalls in FIDDLE 2003 schon über en halbes jahr alt.. wer is so dumm und votet für den song ??? :muahaha:

reichlich, denn sonst wäre der song net so erfolgreich in den charts. ich kannte ihn auch erst seit jetzt. ist ein sehr lustiger song.

• Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

ja un das video is auch net schlecht ! die geigen melow is irgendwie geil..

fiddle 2003 hat auch bis ez fast ima bei viva plus gewonnen!

naja aba irgendwann müssen ja die leutz von dem song genug bekommen.. also so erfolgreich war er auch net in den charts..

Geschrieben
ja un das video is auch net schlecht ! die geigen melow is irgendwie geil..

fiddle 2003 hat auch bis ez fast ima bei viva plus gewonnen!

naja aba irgendwann müssen ja die leutz von dem song genug bekommen.. also so erfolgreich war er auch net in den charts..

das stimmt, aber es gibt leute, die könen selbst nach einem jahr den song noch so oft wie es nur geht hören.

Geschrieben

hmm ich vote wie ein blöder sobald es wieder geht aber es bringt nichts. immernoch um die 20 Prozent hinten und es bleiben nur noch 2 tage zeit. die woche können wir leider echt vergessen. :gigirockdahouse: aber platz 2 ist ja auch net schlecht :gigirockdahouse:

Geschrieben

ich gebe dir recht, das bring diese woche nichts. wir sind die besten :hammer:

Geschrieben

Also ich will jetzt nur eine Vermutung aufstellen:

Ich habe gerade nochmal direkt hintereinander mit meinen 3 Accounts abgestimmt.

Silence: Nach dem ersten: 22,9

Nach dem zweiten: 23

Nach dem Vierten: 23,1

Fiddle: Nach dem ersten: 36,3

Nach dem zweiten: 36,2

Nach dem dritten: 36,1

Also mit 200 Votings wären wir vorne... wenn denn diese Rechnung stimmt, was ich zu bewagen zweifle... aber fiel mir gerade auf und es war so... vielleicht zufall aber hey...

Geschrieben

wer hat geld zuviel ??

der kann ja dann für 100 € bei da per anruf voten *gg*

dann is gigi erster :mrbighead::anstossen:

hmm ich glaube der fiddle 2003 gemacht hat votet per telefon selber für sich...

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Bin gespannt ob Silence auch noch diese Woche auf Platz 1 ist bei den Welle 1 Charts! :anstossen:

Geschrieben

Ich habe Gigi heute schon 15 Stimmen mit meinen 3 Accounts gegeben. Es kann sein das wir es noch schaffen bis Freitag 11.30 Uhr. Ich werde weiter Voten sobald ich wieder voten kann. :anstossen:

Geschrieben

Leute ich habe eben noch 5 mal gevotet und jetzt sind es nur noch 10 % heute mittag waren es noch 20!

Der Zwischenstand:

35.0%

CREAMBASE 1.FIDDLE 2003

25.0%

GIGI D'AGOSTINO.SILENCE

9.4%

NOVASPACE.BEDS ARE BURNING

Ich sage euch ich werde die ganze nacht wie ein blöder Voten auch wenn ich mir jede stunde den Wecker stellen muss man kann nämlich jede 60 minuten voten und ich habe jetzt 6 Accounts und damit mache ich Fiddle 2003 platt :mrbighead:

Geschrieben

ich habe gerade nochma 2 ma gevotet es sieht ez so aus

34.8%

CREAMBASE 1.FIDDLE 2003

28.8%

GIGI D'AGOSTINO.SILENCE

8.4%

NOVASPACE.BEDS ARE BURNING

fiddle hat den abstand vergößert :hammer:

DENKT DRAN Freitag um 11.30 Uhr.

ENDET DAS VOTING !!!! in genau 24 stunden nd 30 minuten ! :gigirockdahouse:

Geschrieben

Also ich hab das eben mal beobachtet, da scheint einer mindestens 13 Accounts zu haben und wählt damit Fiddle 2003 hintereinader. Der soll sich mal freuen denn jetzt hat er sich mit mir angelegt...hehe :gigirockdahouse:

edit: so ich habe jetzt auch so 15 hehe

Geschrieben

Yeah und gleich Vote ich weiter weil im Moment es noch nicht geht. nach meinen berechnungen müsste gleich der eine wieder für Fiddle Voten mit seinen ca. 13 Accounts aber irgendwann wird er einsehen müssen das ihm das nicht helfen wird :gigirockdahouse:

Geschrieben

Ich mach meine 2 Stimmen auch zu jeder Stunde *g*. Ist zwar net viel aber vielleicht ausschlaggebend *g*. Meinste dass das nur eine Person ist und nicht "nur" Anrufer?

Bin auch gleich wieder dran... Man man man ich vote hier und ich wette dann seh ichs net.

Geschrieben

Naja zumindest kommen die 13 stimmen immer zur selben zeit zur jeder stunde. deswegen bin ich ziemlich sicher das das nur einer ist. Hoffentlich gibt der bald auf :gigirockdahouse:

Geschrieben
ich werde auch jede Stunde meine Stimmen abgeben...denke, wenn es so weiter läuft, dürfte der sieg uns gehören... :gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Hmm schade das Gigi ned mitbekommt was jeder GFU für seinen Teil sich ne menge Mühe für GIgi macht !!!

Ich glaube das ist nur bei uns so Extrem !!!