Titanmusic Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 hmmm Gigi ist wieder etwas abgeschlagen auf dem zweiten Platz
Rabbit Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 hmmm Gigi ist wieder etwas abgeschlagen auf dem zweiten Platz das hjeißt also? weiter voten
Gast CHB Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 jaaaaa alle weiter voten !!man das wäre der hamam wenn gigi jede stunde käme also dann käme gigi 5 oda 6 ma in 6 stunden
Rabbit Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 jaaaaa alle weiter voten !!man das wäre der hamam wenn gigi jede stunde käme also dann käme gigi 5 oda 6 ma in 6 stunden klar wäre das der hammer, aber ob wir genug sind, ihn zur 1 zu voten?
Whistle Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Also ihr Bösen...Ich weiß nicht ob ihr des wisst, aber es liegt ja bei Vivaplus an den Mailadressen oder? ;)Und ich weiß nicht ob ihr auch wisst, dass ich doch ein paar .com und .de Domains besitze?Und ich weiß nicht, ob ihr auch wisst, dass man da unbegrenzt weiterleitende E-Mail adressen erstellen kann?Und ich weiß nicht, ob ihr auch wisst, dass das Vivaplus System niemals so verschiedene Mailadressen unterscheiden kann?Und wusstet ihr, dass ihr mich im ICQ anquatschen könnt, wenn ihr paar Mailadressen braucht? ;)
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 Wie kann das sein, dass Gigi schon 10 % hinten ist???
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 5. Januar 2004 Geschrieben 5. Januar 2004 5,3 %Aber jetzt sind mir die Adressen ausgegangen!!
Rabbit Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 ich hoffe das geht noch, denn ich kann auch net mehr voten
Titanmusic Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Ich denke das wars. Gigi ist leider wieder ca. 15 % hinter Fiddle 2003. Ich weiß zwar nicht was so gut an dem Lied Fiddle 2003 sein soll aber diese Woche schaffen wir es wohl nicht. Aber egal denn für das erste Mal das Silence dabei ist, ist Platz 2 oder 3 von 100 richtig gut! Silence läuft dann kurz nach 21 Uhr und viele werden das Video zu ersten Mal sehen und nächste Woche mitvoten. Dann schaffen wir das bestimmt da bin ich mir sicher! Außerdem wird Fiddle 2003 ja so oft gespielt in der Sendung das viele es nicht mehr Voten werden. Also nächsten Montag wieder kräftig für Silence Voten mir allen Emailadressen die wir haben
Peggy Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Von was redet ihr hier eigentlich? Viva Plus oder Welle1? Seit wann kann man bei Viva Plus per E-Mail abstimmen? Bzw. woher wißt ihr wann das Video gespielt wird? Ich glaub ich hab das Prinzip von Viva Plus noch net verstanden. Ist das nicht mit Anrufen?
Titanmusic Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Also wir Stimmen bei Viva Plus auf der Homepage ab. Man kann für 100 Dance Songs abstimmen die Samstag Abend von 21 Uhr bis 02 Uhr auf Viva Plus gespielt werden. endweder über das Telefon oder wenn man sich auf der Homepage anmeldet (dazu ist die Emailadresse notwendig da dorthin das passwort geschickt wird wenn man sich das erste Mal anmeldet) über die Homepage hat man aber nur eine Stimme pro User! Das Lied mit den meisten Stimmen (Platz 1) wird ab 21 Uhr zur jeden vollen Stunde (bis 02 Uhr) gespielt! Die anderen Lieder von Platz 02 bis 100 werden in der Reihnfolge gespielt wie sie gewählt worden sind. Also erst Platz 2 dann 3, dann 4 bis Platz 100. Also wenn Silence auf Platz 2 ist wird es kurz nach 21 Uhr gespielt. Wenn es auf Platz 100 wäre kurz vor 2 Uhr.
Fat Abbot Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Leute, man kann sich wieder erneut einloggen und für GIGI stimmen. Die blockieren wahrscheinlich nur ein paar Stunden einen erneuten Vote mit der selben e-mail-adresse. Also, auf gehts...
Gast nightshiftfan1 Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Jetzt beginnt die Jagd wieder!
Peggy Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Na ob wir das noch schaffen? Das sind jetzt über 20%....Wer oder was ist denn dieser Creambase. Habsch noch nie gehört.Ja und Novaspace holt auch ganz schön auf.
Whistle Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Also das nenn ich nun schon krank!Trotzdem nicht aufgeben... gibts irgendwo ne HP von dem Song der über Gigi ist?
belina Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 also das lied vor giig is der volle dreck!!
Rabbit Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Jetzt beginnt die Jagd wieder! hoffentlich gewinnt er sie
Whistle Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Fiddle up and down up and down and up and down down fiddle down and up and down Sehr sinnvolle Vocals ;)Aber de Melo is k von dem vor Gigi... mit so ner Fiedel... naja... is k... Gigi ist besser!
Rabbit Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Fiddle up and down up and down and up and down down fiddle down and up and down Sehr sinnvolle Vocals ;)Aber de Melo is k von dem vor Gigi... mit so ner Fiedel... naja... is k... Gigi ist besser! lol, das ist doch wurscht, bla bla bla waren auch net sehr sinnig
Whistle Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Stümmt... mist hast mich ausgehebelt..., obwohl ich von BlaBlaBla bis jetzt nichts halte! Bin erst mit Riddle zu Gigi gekommen... kann mich noch erinnern, dass ich sogar umgeschalten habe als BlaBlaBla kam... ;-)Naja.. trotzdem ist es nicht so doll.
Rabbit Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 Stümmt... mist hast mich ausgehebelt..., obwohl ich von BlaBlaBla bis jetzt nichts halte! Bin erst mit Riddle zu Gigi gekommen... kann mich noch erinnern, dass ich sogar umgeschalten habe als BlaBlaBla kam... ;-)Naja.. trotzdem ist es nicht so doll. ich fand den song auch net gut am anfang, aber als ich das video dazu sah und in der disco den song am laufenden band gehört habe, sah ich es anders.
DJ Vega Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 creambase1 kannste voll stecken. das lied kann meiner meinung nach mal garnichts. wir schaffen das schon noch. bloß kein stress. haben noch bis samstag zeit gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 6. Januar 2004 Geschrieben 6. Januar 2004 hey also cih finde fiddle 2003 sau geil !also die melow is einfach geil hab damals 12/10 punkte vergeben un war mal in meinen juli charts oda so in den top 10 dabei..die melow erinnert mich irgendwie an BARCODE BROTHERS - flute ! naja egal jedenfalls in FIDDLE 2003 schon über en halbes jahr alt.. wer is so dumm und votet für den song ???
Empfohlene Beiträge