Wally44 Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Hab den alten Thread grad von Manyx endeckt & starte mal die 2006er Runde mit den selben Fragen *gg* -----------Das Jahr 2006 neigt sich langsam dem Ende zu, Zeit um ein Resüme zu ziehen. Gigi bescherte uns in musikalischer Hinsicht ein Spitzen-Jahr, und deshalb frage ich euch, was euch am Besten gefallen hat:BEST RELEASE (CD oder Vinyl) 2006:>BEST SONG 2006 - GIGI D'AGOSTINO:> Track:> (Mix:)BEST SONG 2006 - PROJECT:> Project:> Track:> (Mix:)BEST PROJECT 2006:>BEST REMIX (offiziell oder inoffiziell) BY GIGI D'AGOSTINO 2006:> Bearbeitet 9. Dezember 2006 von Wally 44
hlennarz Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich mach mal den AnfangBest Release (CD):Some ExperimentsBest Song :Welcome to Paradise (Remix)Best Projekt Song:Projekt : ?Song : Stand by meBest Projekt :Dottor DagBest Remix :schwierigEdit : Mattafix - Big City Live (Gigi D'Agostino Remix) Bearbeitet 10. Dezember 2006 von hlennarz
manyx75 Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Hehe, hab erst vor kurzem dran gedacht, den Thread für dieses Jahr aufzumachen, aber jetzt hast mir die Arbeit ja schon abgenommen Ich warte aber noch ein wenig ab, vielleicht kommt ja doch noch überraschenderweise eine CD dieses Jahr? *sichhoffnungenmacht*
DJ_Biohazard Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Best Release (CD):Some ExperimentsBest Song :Gigi D Agostino - I Wonder WhyBest Projekt Song:Projekt : OnironautiSong : Raggi Di SoleBest Projekt :OnironautiBest Remix :Wüsste ich jetzt auch so nicht
Jan Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 (bearbeitet) Best Release (CD):Some Experiments (weil einzige CD?!)Best Song :??? - Crazy Diamond Ring??? - Baby don't you go away??? - Beyond in the sky??? - Cammino, CamminoBest Projekt Song:Projekt : Lento Violento ManSong : Gigis LoveBest Projekt :Dottor DagBest Remix:??? - Indianer Song Bearbeitet 10. Dezember 2006 von Jan
hlennarz Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Jetzt ist mir doch noch ein Remix eingefallen:Mattafix - Big City Live (Gigi D'Agostino Remix)
S-Treffi Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 BEST RELEASE (CD oder Vinyl) 2006:> Some ExperimentsBEST SONG 2006 - GIGI D'AGOSTINO:> Track: Lo Sbaglio, Again> (Mix:)BEST SONG 2006 - PROJECT:> Project: ANP (Noise of Love?)> Track: Always in my Mind> (Mix:)BEST PROJECT 2006:> Dottor Dag (wenns n Projekt is ;)) sonst Love TransistorBEST REMIX (offiziell oder inoffiziell) BY GIGI D'AGOSTINO 2006:> Big City Life!!! Schon fast das Beste von ihm!
Perret Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 BEST RELEASE (CD oder Vinyl) 2006:> Some ExperimentsBEST SONG 2006 - GIGI D'AGOSTINO:> Track: Lo SbaglioBEST SONG 2006 - PROJECT:> hmm Lento Violento - Dimensione MovimentoBEST PROJECT 2006:> Lento ViolentoBEST REMIX (offiziell oder inoffiziell) BY GIGI D'AGOSTINO 2006:> "Madonna - Like a Prayer" Remix wo mal im Radio war, ist aber vielleicht auch von Pandolfi, kA ;-)
hlennarz Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Also seit wann gehört Lo Sbaglio zu Best Song 2006 - Gigi D'Agostino ? Der Song ist von Dottor Dag also ein Projektsongund Always in my Mind heißt jetzt Please don't cryLike a Prayer ist von Officina Emotiva also auch ein ProjektsongEs gab allerdings auch mal einen Remix von Hung Up
Chris2004 Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 BEST RELEASE (CD oder Vinyl) 2006:Some Experimentsgab's ja sonst nicht wirklich vielBEST SONG 2006 - GIGI D'AGOSTINO:Ancora InsiemeBEST SONG 2006 - PROJECT:Dottor DagLa SbaglioQuagilo MixBEST PROJECT 2006:Dottor Dag
Phil Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 und Always in my Mind heißt jetzt Please don't cry jaja reite nur drauf rum, dass ich es EINMAL falsch in die tracklist geschrieben hab das lied heißt immer noch "Always In My Mind", solange, bis es unter irgendeinem namen mal veröffentlicht wird ;)
Iceman Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 BEST RELEASE (CD oder Vinyl) 2006:> Some ExperimentsBEST SONG 2006 - GIGI D'AGOSTINO:> Track: Star (Remix)> (Mix:)BEST SONG 2006 - PROJECT:> Project: (ANP)> Track: (Sognando)> (Mix:)BEST PROJECT 2006:> Love TransistorBEST REMIX (offiziell oder inoffiziell) BY GIGI D'AGOSTINO 2006:>Gigi D'Agostino - Another Way [stutter Mix]
S-Treffi Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Also seit wann gehört Lo Sbaglio zu Best Song 2006 - Gigi D'Agostino ? Der Song ist von Dottor Dag also ein Projektsongund Always in my Mind heißt jetzt Please don't cryLike a Prayer ist von Officina Emotiva also auch ein ProjektsongEs gab allerdings auch mal einen Remix von Hung Up Weil ich hinterher ja auch mehr oder weniger Dottor Dag mit Gigi Dag gleichgesetzt habe. Lies wie dus willst :PUnd wie ihr Please don't cry bzw always in my mind nennt, is ja gut und schön, aber ich finde always in my mind passender :) Und jeder weiss, was damit gemeint ist - oder?
ShadowMP Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Ja das Lied heißt eh Always In My Mind bei uns, von daher war der Einwand eh umsonst...Ich würde es allerdings schon begrüßen wenn man sich bei den unbekannten Songs auf einen Nenner einigen könnte für die Namen, und da seh ich kein Problem wenn einfach die Namen aus der GFU-Tracklist genommen werden, denn da kann jeder nachsehen und nachvollziehen welcher Song gemeint ist - bei der schieren Menge sonst durchaus nicht so einfach (ich weis z. B. nicht was der "Indianer Song" sein soll ).Zwingt euch natürlich keiner zu aber wenn ihr mit eurem Beitrag verstanden werden wollt sollte es auch in eurem Interesse sein. ;)Dann mal meine Favoriten, allerdings noch ohne Gewähr, schließlich könnten noch ein paar neue Songs kommen.. *g*Best Release (CD):Some ExperimentsTja was auch sonst... :DBest Song (Gigi D'Agostino):Gigi D'Agostino - Ancora InsiemeStreng genommen ja von 2005, aber ja erst auf der SE erschienen und Mangels anderer Releases...Best Song (Projekt):Dottor Dag - Non GiochiamoDas hätte ich nie für möglich gehalten zu Anfang - aber was Gigi daraus gemacht hat - Wahnsinn!An 2. Stelle wäre übrigens Pigia Pigia von Lento Violento Man! :)Best Projekt :Dottor DagKeine Frage bei der Menge an Klasse-Songs...Best Song (Artista Non Pervenuto):Artista Non Pervenuto - Vorrei Fare Una CanzoneSorry für die Extra-Kategorie, aber der Song darf nicht fehlen, und ich will ihn nicht auslassen nur weil er bisher nicht veröffentlicht wurde...Best Remix:Harold Faltermeyer & Steve Stevens - Top Gun Anthem (Remix)Puh eine ganz schwere Entscheidung - da gab es extrem viele gute Remixe. Zu nennen wären da z. B. noch Work, The Reason, Be Faithful, SexyBack Bootleg, Stand By Me Bootleg, Narcotic, Il Padrino, Losing My Religion, Badd und und und...
Perret Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Also seit wann gehört Lo Sbaglio zu Best Song 2006 - Gigi D'Agostino ? Der Song ist von Dottor Dag also ein Projektsongund Always in my Mind heißt jetzt Please don't cryLike a Prayer ist von Officina Emotiva also auch ein ProjektsongEs gab allerdings auch mal einen Remix von Hung Up Also zu Dottor Dag ist denke ich ein spezielle Art von 'Projekt' da der Name sozusagen darauf schliessen lässt das nur der Doktor (Dagostino) am Werk ist, also ist es für mich der beste Song von Gigi D'Agostino :-) Wenn mans ganz genau nimmt wäre Lo Sbaglio eh 2005 rausgekommen ;-) heheheDas Like a Prayer ein Projektsong ist ist auch OK so, aber für mich halt der beste Remix der was mit Gigi zu tun hat :-)
uomo1985 Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Besten Songs:vorrei fare una canzone, ginnastica mentale, lo sbaglio, again remix, un mondo migliore, Tira e molla. pesticida, pikkia, cammino (gigi tanz), get down, bestes Projekt:lento violento man, dottor dagbesten live-Auftritt:ich schreib schon mal capodanno (altromondo) rein.sonst Disco Max - Brixen Bearbeitet 27. Dezember 2006 von uomo1985
belina Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 The Reason.. hat er laut den leuten aus dem offizellen forum schon im jahre 2004 gespielt...ich werde mir in den kommenden tage mal das beste zusammenschreiben...ist verdammt schwer
ShadowMP Geschrieben 13. Dezember 2006 Geschrieben 13. Dezember 2006 The Reason.. hat er laut den leuten aus dem offizellen forum schon im jahre 2004 gespielt... Ja das stimmt - genauso wie Narcotic auch schon länger existiert.Ich hab die beiden mit aufgezählt weil sie für mich dieses Jahr neu waren und auch erstmals im Radio liefen. :)
Kilian Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) BEST RELEASE (CD oder Vinyl) 2006:Some Experiments BEST SONG 2006 - GIGI D'AGOSTINO:u.a. Working for the next day, Un mondo migliore, Non giochiamo (Fattico)BEST Gigi Style:LENTO VIOLENTOBEST PROJECT 2006:Dottor DagBEST REMIX (offiziell oder inoffiziell) BY GIGI D'AGOSTINO 2006:Love Generation - Bob Sinclar (Gigi Remix), I'm outta love - Anastacia (Gigi Remix) Bearbeitet 23. Dezember 2006 von K - D´Ago
Tina Geschrieben 23. Dezember 2006 Geschrieben 23. Dezember 2006 BEST RELEASE (CD oder Vinyl) 2006:Some Experiments BEST SONG 2006 - GIGI D'AGOSTINO:PICCHIA (mit Abstand das geilste), Un mondo migliore, Ginnastica mentaleBEST Gigi Style:LENTO VIOLENTOBEST PROJECT 2006:Ich fand alle geil... BEST REMIX (offiziell oder inoffiziell) BY GIGI D'AGOSTINO 2006:Modjo - Lady, Love Generation - Bob Sinclar
belina Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 (bearbeitet) BEST RELEASE (CD oder Vinyl) 2006:Uomo Sono- tarantella dell'orso (hab ic herst seid feber 2006 daheim^^)BEST SONG 2006 - GIGI D'AGOSTINO:Un mondo migliore, gymastica, passo fellino, Vorrei Fare Una Canzone, Favola Fantastica, pesticida, beyond the sky, l'amour toujours live version 2006, AFRICA und noch vieles mehr BEST SONG 2006 - PROJECT: TOCCO SCURO - Cold windLENTO VIOLENTO MAN - Gigis loveBEST PROJECT 2006:ALLESBEST REMIX (offiziell oder inoffiziell) BY GIGI D'AGOSTINO 2006:stand by me, all that she wants, lonley, alles was mit klassik zu tun hat, you are not alone, last night a dj save my life, dann kann ich auch "the reason" schreiben *g*, ich könnt ewig weiter schreiben....bestes live:alle die in italien waren und das waren heuer sehr viele!!! Bearbeitet 25. Dezember 2006 von belina
CHB Geschrieben 25. Dezember 2006 Geschrieben 25. Dezember 2006 BEST RELEASE (CD oder Vinyl) 2006:Some ExperimentsBEST SONG 2006 - GIGI D'AGOSTINO:Again, weiß grad nicht obs von 2006 oder 2005 ist. und Ancora Insieme... eigentlich alles lüge. bleibe auch in diesem Jahr bei dem ANGEL RMX.BEST Gigi Style:alles nur kein LENTO VIOLENTO müll... bester Gigi Style ist der normale Gigi Style der etwas an den Jahren 2000-2001 erinnert.BEST PROJECT 2006:Dottor DagBEST REMIX (offiziell oder inoffiziell) BY GIGI D'AGOSTINO 2006:hung up ( rmx ) big city life ( rmx )
manyx75 Geschrieben 27. Dezember 2006 Geschrieben 27. Dezember 2006 BEST RELEASE (CD oder Vinyl) 2006:> Some ExperimentsBEST SONG 2006 - GIGI D'AGOSTINO: (offizieller Release)> Track: AgainBEST SONG 2006 - PROJECT: (offizieller Release)> Project: Lento Violento Man> Track: Gigi's LoveBEST PROJECT 2006:> Dottor DagBEST REMIX (offiziell oder inoffiziell) BY GIGI D'AGOSTINO 2006:> R.E.M. - Losing My Religion [Remix]
Brian Geschrieben 28. Dezember 2006 Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Sehr schwierig sich zu entscheiden, bei den hunderten von Liedern, die Gigi dieses Jahr produziert hat!BEST RELEASE (CD oder Vinyl) 2006:Some ExperimentsBEST SONG 2006 - GIGI D'AGOSTINO:Again - mal ein anderes Lied von GigiBEST SONG 2006 - PROJECT:Project: Love TransistorTrack: Wherever - Unglaublich gut! BEST PROJECT 2006:Love TransistorBEST REMIX (offiziell oder inoffiziell) BY GIGI D'AGOSTINO 2006:Angel Remix - Da steckt viel Liebe drin!Ich freue mich auf 2007 Bearbeitet 28. Dezember 2006 von brians042001
CYFI Geschrieben 2. Januar 2007 Geschrieben 2. Januar 2007 BEST RELEASE (CD oder Vinyl) 2006:>Some ExperimentsBEST SONG 2006 - GIGI D'AGOSTINO:> Track:Again> (Mix:)Gigi & Luca TanzBEST SONG 2006 - PROJECT:> Project:Dottor Dag> Track:Lo Sbaglio> (Mix:)BEST PROJECT 2006:>Dottor DagBEST REMIX (offiziell oder inoffiziell) BY GIGI D'AGOSTINO 2006:>Tiziano Ferro - Stop! Dimentica [Remix]
Empfohlene Beiträge