DJ Phil Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Hy.bin grad auf der suche nach einem TFT für meinen PC.hab da mal einen samsung gefunden und möchte fragen ob den zufällig wer hat bzw. was empfehlen kann?!Technische Details>Schnellste Reaktionszeit - nur 2 ms: MagicSpeed garantiert Ihnen selbst bei schnell bewegten Bildschirminhalten eine schlierenfreie Darstellung für beste Bildqualität. >Mit einem dynamischen Kontrast von 2000:1 werden Sie jedes Detail auf dem Bildschirm erkennen können. >Innovatives Stromspar-System durch Digital Power Management System und mechnischem Power-Off-Schalter >Lieferumfang: Monitor, Netzkabel, Signalkabel, DVI-Kabel, Handbuch, Installations-CD, MagicTune >Herstellergarantie: 3 Jahre inkl. 3 Jahre vor-Ort-Austauschservice mit LeihgerätMehr Infos hier: Amazon Bearbeitet 8. Dezember 2006 von DJ Phil
DukeLuke Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Was TFT's angeht hat Samsung den besten Ruf. Ich hab einen Samsung 20 Zoller (Link) und bin vollauf damit zufrieden. Das Ding geht so hell, dass es fast blendet, die Farben leuchten und der Helligkeitsverlust bei seitlicher Betrachung ist minimal. Das gleiche wird wohl auch bei deinem Kandidaten der Fall sein. Also: Kaufen! ;) Bearbeitet 8. Dezember 2006 von DukeLuke
ShadowMP Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Jap mit Samsung kannst du quasi nix falsch machen, die stellen exzellente Panels her mit TOP-Reaktionszeit und super Bild.Ich hab selbst den 930BF von Samsung (19"-TFT - Link) und bin sehr zufrieden. :)Also wie Duke schon sagte - kaufen!
Iceman Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Meiner einer könnte da noch BenQ empfehlen. Hab den FP91G X (Klick Mich) und bin rundum zufrieden.
ridge Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Samsung SyncMaster 205BW - 20" Wide Absolut genial! Hab ich mir vor 2 Wochen gekauft.http://monitor.samsung.de/article.asp?arti...0B-5F1F860EC614
DeeJay DanZaRe Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Hy.bin grad auf der suche nach einem TFT für meinen PC.hab da mal einen samsung gefunden und möchte fragen ob den zufällig wer hat bzw. was empfehlen kann?!Technische Details>Schnellste Reaktionszeit - nur 2 ms: MagicSpeed garantiert Ihnen selbst bei schnell bewegten Bildschirminhalten eine schlierenfreie Darstellung für beste Bildqualität. >Mit einem dynamischen Kontrast von 2000:1 werden Sie jedes Detail auf dem Bildschirm erkennen können. >Innovatives Stromspar-System durch Digital Power Management System und mechnischem Power-Off-Schalter >Lieferumfang: Monitor, Netzkabel, Signalkabel, DVI-Kabel, Handbuch, Installations-CD, MagicTune >Herstellergarantie: 3 Jahre inkl. 3 Jahre vor-Ort-Austauschservice mit LeihgerätMehr Infos hier: Amazon Frage dj phil ist ganz wichtig... Hast du den tft noch von samsung wenn ja ?Bist du sehr zufrieden mit dem bzw kannst du denn tft weiter empfehlen von samsung ?Wäre echt wichtig.. weil ich will mir nähmlich auch einen zulegen..lg marc..
DJ Phil Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Geschrieben 31. Mai 2007 Hab mir denn jetzt doch gekauft ja!Mir persönlich gefällt sehr gut.Kann ich eigentlich nur empfehlen!
ridge Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 Also ich kann nur für Samsung sprechen, hab jetzt 2 Stück von den SyncMaster 205BW und bin voll zu frieden. Gibt überhaupt keine Probleme, haben ein schönes angenehmes Bild und zocken kann man auch sehr gut damit :)Hier mal ein Bild, wie ich sie in etwa bei mir stehen hab:
Jan Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ...eine Frage, wie kann man es machen, dass man 2 Monitore nebeneiander hat? zu sehen sind ja 2 unterschiedliche fenster...
noiZe:dj Geschrieben 31. Mai 2007 Geschrieben 31. Mai 2007 ...eine Frage, wie kann man es machen, dass man 2 Monitore nebeneiander hat? zu sehen sind ja 2 unterschiedliche fenster... Der Trick ist Dual-DVI, 2 Monitor-Ausgänge an der Grafikkarte.Im Treiber kannst du dann das Verhalten auswählen, ob du den einen Desktop auf der anderen klonen willst oder eben den Desktop erweiterst über beide Monitore.
Gecki Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Genau - oder Du kannst auf einem das Video-Overlay drauf geben, dh Videos (nicht alle) laufen dann auf einem Monitor automatisch im Vollbild, während man auf dem anderen normal arbeiten kann.Greetz,Gecki
Jan Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Hust... ich hab nu die Graka von nem Kumpel für Lau bekommen und daher keine Ahnung, was das da für ein 2. Anschluss ist (neben dem Monitoranschluss links, siehe Bild)
noiZe:dj Geschrieben 1. Juni 2007 Geschrieben 1. Juni 2007 Ich hab mir heute dieses Schätzchen bestellt, LG Flatron 204WT-SF:Ist echt n feines Teil. Kanns kaum erwarten, dass er ankommt.
Ash Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 Ich hab mir vorgestern auch fast das gleiche geholt, einen LG Flatron L226WTQ. Super Teil, kann bisher nicht klagen
Gecki Geschrieben 4. Juni 2007 Geschrieben 4. Juni 2007 @Jan:Falls Du aus irgendeinem Grund statt dem DVI-Anschluss lieber einen zweiten VGA-Anschluss haben willst:Es gibt Adapter von DVI auf VGA, ich hab das mal bei einem älteren TFT verwendet, der nur einen VGA-Anschluss hatte.Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Juni 2007 Geschrieben 7. Juni 2007 Ich wollt mir den Bildschirm kaufen eigentlich aber....jetzt hab ich endeckt.# Kontrast (max.): 700:1 (dynamisch 2000:1)Was heist max ? Also sind das keine 2000:1 kontrast oda was is das jetz i kenn mi urr ned aus ´?
noiZe:dj Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Mein LG TFT ist vorhin gekommen. Ich bin jetzt schon sowas von hin und weg.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 8. Juni 2007 Geschrieben 8. Juni 2007 Ich wollt mir den Bildschirm kaufen eigentlich aber....jetzt hab ich endeckt.# Kontrast (max.): 700:1 (dynamisch 2000:1)Was heist max ? Also sind das keine 2000:1 kontrast oda was is das jetz i kenn mi urr ned aus ´? Kann mir bitte jemand helfen es ist sehr wichtig weil ich will mir den morgen kaufen aber weis ned sooo recht welchen
Empfohlene Beiträge