DonHergeFan Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Capitolo Primero & Capitolo Segundo (promo, Compilation)I can't find anywhere if these are fake or not, some say this one does excist while other people say this release is definitely fakeI think they excist, but it's no compilation.
intro111 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 I have some questions about some (fake?) releases:Gigi D'Agostino - The Greatest Hits (MC)On the CD release is written at the back: Available on CD/MCI have never seen someone with the MC-release, does someone know more about this?
manyx75 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Capitolo Primero & Capitolo Segundo (promo, Compilation)I can't find anywhere if these are fake or not, some say this one does excist while other people say this release is definitely fakeI think they excist, but it's no compilation.Yes, the "C.P." and "C.S." themselves do exist as "tracks", but they have never been released as "real" compilations on CD, so there is no possibility to buy them.What I know is, that several years ago, Gigi has given some copies (probably on "self-made" CDs) to fans, who went to one of his live gigs. There is no gurarantee from my side for this info, it's just my knowledge.Gigi D'Agostino - Some eXperiments (Promo)Fake or real? Are there any pictures of this release?Never heard about a SE promo release
Gert Oosterhof Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 Gigi D'Agostino - Some eXperiments (Promo)Fake or real? Are there any pictures of this release?Never heard about a SE promo release http://www.discogs.com/release/1364122
Daft Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Gigi D'Agostino - Some eXperiments (Promo)Fake or real? Are there any pictures of this release?Never heard about a SE promo release http://www.discogs.com/release/1364122hlennarz does not own this release and is thus not allowed to submit it to the database (It's only in draft for now).If he does, it will be deleted by mods as soon as they realize it.I don't know where he got the artists and track lenghts from, probably from some torrent sites... Bearbeitet 15. April 2009 von Daft
hlennarz Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 sind zwar keine Cds aber Tracks von Gigi Panic Mouse (Ultra Stress mix) ca. 15 minFomento (Mit Vocals) ca. 13 minLove Transistor - Loverland (kompletter Track) ca. 6minTogether in a dream ca. 6minWoher kommen denn jetzt diese Songs ?
GigiFan99 Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 Die werden von Gigi kommen Fomento gibt es 100%ig habe ihn gehört.
GigiFan99 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Ich hoffe das es ok ist ??? wenn es nicht erlaubt sein sollte gleich bescheid sagen.Hier ist die fast 6 min Version Bearbeitet 23. Mai 2009 von Kilian Link gelöscht! Forenregeln beachten!
intro111 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Ich hoffe das es ok ist ??? wenn es nicht erlaubt sein sollte gleich bescheid sagen.Hier ist die fast 6 min Versionkönnte genauso selbstgemacht sein ... wie ein doppelter Album Mix oODie 2. Hälfte (ab 3:30) klingt fast genauso wie die erste Hälfte Bearbeitet 23. Mai 2009 von Kilian Link aus Zitat gelöscht
GigiFan99 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Könnte sein ich kenn mich da nicht aus, wo die her kommt ich finde sie nur besser weil sie so lang ist.
hlennarz Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) WOWden Song doppelt schneiden kann ich auch in 3 Minuten :herz: So könnte ja jeder behaupten er habe eine andere Version nur weil ers geschnitten hat z.b.:Noi Adesso E Poi [F.M.]Music [An Echo Deep Inside] [Radio Edit]Vojage [Africanismo Unpopiuliung Mix] ...EDIT:Hab Together in a Dream [Gigi's Dream] jetzt auch dank ein bisschen Arbeit mit dem Nero Wave Editor xD Bearbeitet 23. Mai 2009 von hlennarz
GigiFan99 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 WOWden Song doppelt schneiden kann ich auch in 3 Minuten :uff: :herz: So könnte ja jeder behaupten er habe eine andere Version nur weil ers geschnitten hat z.b.:Noi Adesso E Poi [F.M.]Music [An Echo Deep Inside] [Radio Edit]Vojage [Africanismo Unpopiuliung Mix] ...Da hast du recht nur höre ich bei den Track kein cut, wenn du das so gut kannst, könntest du mir dann Goodnight (LTII) auf 4 min verlängern. ich wäre froh wenn ich das könnte
hlennarz Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) WOWden Song doppelt schneiden kann ich auch in 3 Minuten :uff: :herz:So könnte ja jeder behaupten er habe eine andere Version nur weil ers geschnitten hat z.b.:Noi Adesso E Poi [F.M.]Music [An Echo Deep Inside] [Radio Edit]Vojage [Africanismo Unpopiuliung Mix] ...Da hast du recht nur höre ich bei den Track kein cut, wenn du das so gut kannst, könntest du mir dann Goodnight (LTII) auf 4 min verlängern. ich wäre froh wenn ich das könnte Also mit ein bischen Übung und Genauigkeit hört man Cuts auch nicht mehr allzuleicht raus ^^PS:Du weist schon das das verschicken von Songs illegal ist oder ? Bearbeitet 23. Mai 2009 von hlennarz
GigiFan99 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 Dann auf You Tube hochladen das man es sich anhören kann
DonHergeFan Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 (bearbeitet) Ach Leute, ihr wisst doch, das sowas hier nicht toleriert wird.GigiFan99, nimm bitte den Link raus.Danke @ Mod. Bearbeitet 23. Mai 2009 von DonHergeFan
Wally44 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 ach die Sache mit Youtube wird hier nicht toleriert liess dir mal bitte genau die Forenregeln durch investier mal die 4 minuten ;)
intro111 Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 WOWden Song doppelt schneiden kann ich auch in 3 Minuten :uff: :herz: So könnte ja jeder behaupten er habe eine andere Version nur weil ers geschnitten hat z.b.:Noi Adesso E Poi [F.M.]Music [An Echo Deep Inside] [Radio Edit]Vojage [Africanismo Unpopiuliung Mix] ...Da hast du recht nur höre ich bei den Track kein cut, wenn du das so gut kannst, könntest du mir dann Goodnight (LTII) auf 4 min verlängern. ich wäre froh wenn ich das könnte gaaaanz einfach ... einfach auf 80 BPM runterschrauben ... und viola, 4 min. sind da :D
Sottosopra Geschrieben 23. Mai 2009 Geschrieben 23. Mai 2009 gaaaanz einfach ... einfach auf 80 BPM runterschrauben ... und viola, 4 min. sind da :DPOST OF THE DAY!!!
Gert Oosterhof Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 There might be a misprinted copy of the La Passion (CD, Maxi-Single) (Iceberg Records)Some guy on Discogs with this release says his copy has Techno Fes printed in the tracklist, instead of Tecno Fes.My copy clearly has Tecno Fes written on the CDCD_InterCity (Discogs user)tho the cover does say Techno and not Tecno, but for consistancy I'll change it. thanks mate- http://www.discogs.com/history?release=362231Are there more people who have written Techno Fes in the tracklist?
intro111 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 There might be a misprinted copy of the La Passion (CD, Maxi-Single) (Iceberg Records)Some guy on Discogs with this release says his copy has Techno Fes printed in the tracklist, instead of Tecno Fes.My copy clearly has Tecno Fes written on the CDCD_InterCity (Discogs user)tho the cover does say Techno and not Tecno, but for consistancy I'll change it. thanks mate- http://www.discogs.com/history?release=362231Are there more people who have written Techno Fes in the tracklist?hmm, that will be interessting ... I have the normal "Tecno" one,Some days ago I found 2 different versions of Cada Vez, with "Negrocan" and "Megrocan" on the letteral side ^^
hlennarz Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Ich hatte damals als ich die The Riddle Maxi von ZYX gekauft habe folgendes:Auf dem Cover Stand folgende Tracklist:1. Video Mix2. Radio Cut3. Original MixAber auf der CD waren folgende Tracks:1. Video Mix2. Radio Cut3. Original Mix4. Club Mix bzw. Original Longer Mix Bearbeitet 28. Mai 2009 von hlennarz
intro111 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Ich hatte damals als ich die The Riddle Maxi von ZYX gekauft habe folgendes:Auf dem Cover Stand folgende Tracklist:1. Video Mix2. Radio Cut3. Original MixAber auf der CD waren folgende Tracks:1. Video Mix2. Radio Cut3. Original Mix4. Club Mix bzw. Original Longer Mixoriginal verpackt oder second hand?es gibt 2 Versionen von der ZYX The Riddle, eine mit 3 und eine mit 4 Tracks.Vielleicht waren sie bei dir gemischt.Bei mir passierte etwas ähnliches, und auch ärgerlicheres:hatte damals ne The Riddle Remix gekauft ... Cover war Remix, aber CD war die grüne Enhanced >:(
hlennarz Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Ich hatte damals als ich die The Riddle Maxi von ZYX gekauft habe folgendes:Auf dem Cover Stand folgende Tracklist:1. Video Mix2. Radio Cut3. Original MixAber auf der CD waren folgende Tracks:1. Video Mix2. Radio Cut3. Original Mix4. Club Mix bzw. Original Longer Mixoriginal verpackt oder second hand?es gibt 2 Versionen von der ZYX The Riddle, eine mit 3 und eine mit 4 Tracks.Vielleicht waren sie bei dir gemischt.Bei mir passierte etwas ähnliches, und auch ärgerlicheres:hatte damals ne The Riddle Remix gekauft ... Cover war Remix, aber CD war die grüne Enhanced >:(Ne se war original verpackt im Laden von mir gekauft worden ^^Leider besitze ich nur noch die CD.War damals leider ziemlich schlampig :-(
Gert Oosterhof Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) Ich hatte damals als ich die The Riddle Maxi von ZYX gekauft habe folgendes:Auf dem Cover Stand folgende Tracklist:1. Video Mix2. Radio Cut3. Original MixAber auf der CD waren folgende Tracks:1. Video Mix2. Radio Cut3. Original Mix4. Club Mix bzw. Original Longer Mixoriginal verpackt oder second hand?es gibt 2 Versionen von der ZYX The Riddle, eine mit 3 und eine mit 4 Tracks.Vielleicht waren sie bei dir gemischt.Bei mir passierte etwas ähnliches, und auch ärgerlicheres:hatte damals ne The Riddle Remix gekauft ... Cover war Remix, aber CD war die grüne Enhanced >:(Ne se war original verpackt im Laden von mir gekauft worden ^^Leider besitze ich nur noch die CD.War damals leider ziemlich schlampig :-(I also have this misprinted copy of The Riddle (ZYX Music)But this one is already on discogs:http://www.discogs.com/Gigi-DAgostino-The-...release/1391245I also have a strange version of Gigi's Goodnight (CD, Maxi-Single) (Golden-Dance-Classics)The tracklist on the cover and CD is printed as:01. Gigi's Goodnight (Buanotte Mix) - 7:5702. Gigi's Goodnight (Radio Notte Mix) - 3:3903. Ballatella - 6:26But when I put the CD in my computer the tracklist is this:01. Gigi's Goodnight (Buanotte Mix) - 3:4002. Gigi's Goodnight (Radio Notte Mix) - 8:0003. Ballatella - 6:27It seems like the first two songs are incorrectly placed at the CD, a mispress Bearbeitet 28. Mai 2009 von Gert Oosterhof
intro111 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 (bearbeitet) on GDC the Radio Notte Mix is the first one ... may its false indexed on cd ...but yeah ... its missprinted ... also for example, Wellfare GDC have the normal ZYX CD ... Bearbeitet 28. Mai 2009 von intro111
Empfohlene Beiträge