Zum Inhalt springen

Batman - The Dark Knight

Wie hat Euch der Film gefallen?  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Juli 2008 in den USA, hoffentlich kurz danach bei uns :)

Das Theme wird Hans Zimmer neu machen, klasse!

Regie: Christopher Nolan

Drehbuch: Christopher Nolan, David S. Goyer, Jonathan Nolan

Schauspieler: Christian Bale (Bruce Wayne/Batman), Michael Caine (Alfred Pennyworth), Morgan Freeman (Lucius Fox), Heath Ledger (The Joker), Gary Oldman (Lt. James Gordon)

Nachdem Batman Begins von Kritikern und Fans gleichermaßen euphorisch gefeiert wurde, hat Christopher Nolan (Memento, The Prestige) alle Freiheiten der Welt. Nachdem im Vorgänger die Wandlung von Milliarden-Erbe Bruce Wayne zum Schwarzen Rächer Batman näher beleuchtet wurde, rückt diesmal der Joker in den Mittelpunkt des Geschehens. Genauere Details zum Inhalt sind bislang allerdings nicht bekannt.

Angeblich wurde mittlerweile jedoch der passende Darsteller für den Joker gefunden. Nachdem zunächst Mark Hamil (Krieg der Sterne), Lachy Hulme (Matrix Revolutions) und Paul Bettany (The Da Vinci Code – Sakrileg) als Favoriten galten, scheint nun der Australier Heath Ledger (Brokeback Mountain) das Rennen gemacht zu haben.

BatmanBeginsSequel-JokerFake.jpg

Geschrieben

ja hab ich auch schon gelesen das Heath Ledger den joker spielt...

der joker wird in diesem film sehr unheimlich und düster dargestellt werden...

also nicht so funny wie damals jack nicholson im jahre 1988 beim ersten batman film...

freu mich drauf auch wenn ich kein grosser batman fan bin...

• 7 Monate später...
Geschrieben

Der erste Teaser-Trailer zu "Batman - The Dark Knight" ist nun online

Der erste Teaser-Trailer zum neuen "Batman"-Film mit dem Titel "The Dark Knight" wurde nun auch im Internet veröffentlicht.

Im Trailer sieht man lediglich die Karte des Jokers und das "Batman"-Logo. Darüberhinaus sind ein paar Gespräche zu hören.

Es kann zwischen drei Versionen mit unterschiedlicher Qualität gewählt werden.

Quelle: www.moviereporter.net / SSN

Trailer : CLICK

Geschrieben (bearbeitet)

der-Joker.jpg

Erstes offizielles Bild von Heath Ledger als Joker...

... Das Lächeln des Jokers ist jetzt kein eigentliches Lächeln mehr, sondern ein auf mit Narben entstelltes Gesicht aufgemaltes Lächeln, das sich bestimmt ein vielfaches verstärkt, wenn Ledger sein natürliches Lachen aufsetzt.

Quelle: : www.heathledger.net

Bearbeitet von ggdag2004
Geschrieben

Hehe sieht irgendwie cool aus ! Bin echt gespannt wie sie Batman 1 umgesetzt haben !!

Jack Nickelson zu schlagen muss gekonnt sein :)

Geschrieben

THX für den Trailer & die Infos :rockdahouse:

Schaut gut aus - "Batman Begins" hat mich auch

sehr überzeugt - bin gespannt :rockdahouse:

Greetz,

Gecki

• 4 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich freu mich so auf den film. hab batman begins erst kürzlich das erste mal gesehen und war total begeistert. christian bale ist einfach der hammer ^^

Geschrieben
ich freu mich so auf den film. hab batman begins erst kürzlich das erste mal gesehen und war total begeistert. christian bale ist einfach der hammer ^^

Erst jetzt gesehen?

Patrick so kann es nicht weitergehen mit dir : )

Aber ich geb dir recht Christian Bale passt total gut zu Batman und Begins war und is immer wieder traumhaft!

Alleine wie er redet.....traumhaft!

Geschrieben

Erst jetzt gesehen?

Patrick so kann es nicht weitergehen mit dir : )

Aber ich geb dir recht Christian Bale passt total gut zu Batman und Begins war und is immer wieder traumhaft!

Alleine wie er redet.....traumhaft!

wie er redet, seine gestik, ist alles einfach nur hammer. find den nur cool *g*