Gast CHB Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 wow das is ne geile scheibe einfach der hamma !!!unter dem namen VANILLA NINJA verbergen sich ~ 5 girls ! also sprich eine girlband !einfach voll der ohrwurm waaaaa a a a a a einfac geiler rock/pop song !12/10 wer hprobe haben will bei mir melden!
Gast schurti Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 jeppa! seit wochen in den radio charts weit vorne! geile scheibe..einfach gemütlich!
Gast CHB Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 jup und im TV kommt der song voll oft ! auch bei de viva + vote kommt der sehr sehr oft..
Ash Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Wird noch zum ordentlichen Hit... War schon Top 20 der Trendcharts!
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 echt ??? hamma !der is doch sehr weit hinten eingestiegen so platz 70 oda so..hehe wie schon gesgat der song wird sehr oft bei viva + gewählt daran kann mans schon sehn das der song steigt un steigt un steigt..naja ich kauf mir die cd auch morgen !zwar net für mich aba meine schwester will sie haben ..
Ash Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 naja ich kauf mir die cd auch morgen !zwar net für mich aba meine schwester will sie haben .. Hehe dann kaufst du sie ja nicht DIR
Gast CHB Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 ja praktisch wenn meine schwester en lied auch so gut gefällt wie mir..höhö dann brauch ich mir die ja net für mich zu kaufen also hab ich ja dann 5 € gespart *g*aba ich hab mir die ja dann gekauft..
Rabbit Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 ich hab den song noch nie gehört, kann mal jemand bitte eine hp reinstellen?
Gast CHB Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 HP: http://www.musicline.de/de/product/5099767...%A5%A52004%A550wo bei wo grade das beste am ende kommt also 1 sekunde hört man davon noch... danach gehts erst super los
Rabbit Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Also, nun habe ich endlich mal das gnaze Lied gehört und finde den eigentlich gar net mal so schlecht, aber auch a bisel eintönig.
Empfohlene Beiträge