Zum Inhalt springen

[Horror/Thriller] Hannibal Rising

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Litauen, während des Zweiten Weltkriegs: Im Alter von zehn Jahren wird der kleine Hannibal Lecter Zeuge, wie seine Eltern kaltblütig ermordet werden. Anschließend muss er auch noch mit ansehen, wie Soldaten seine jüngere Schwester töten und daraufhin ihre Leiche verspeisen. Dieser Moment entfesselt in dem unschuldigen Kind einen unbändigen Hunger nach Rache. Nachdem er sich erfolgreich durch seine harte Jugend hindurch gebissen hat, steigt Hannibal zum weltweit raffiniertesten und gefürchtetsten Serienkiller auf: Ein kultivierter Karrierist, der die Menschheit zum Fressen gern hat...

Soll Anfang 07 kommen

hannibalrising.jpg

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
hab ihn heute gesehen und naja fand ihn stellenweise irgendwie langweilig. frage mich warum der ab 18 is. bewertung05.gif

wir waren 7 leute heute und niemand fand ihn gut.

Ich fand die 3 bisherigen Teile nicht gut, dann werde ich mir diesen hier erst gar nicht antun !

Geschrieben

Hab ihn mir gestern angeschaut. Fand ihn eigentlich ganz ok

obwohl er besser hätte sein können.

Udn warum der Film erst ab 18 ist hab ich überhaupt nicht verstanden. :traurig:

bewertung06.gif

Geschrieben
hab ihn heute gesehen und naja fand ihn stellenweise irgendwie langweilig. frage mich warum der ab 18 is. bewertung05.gif

wir waren 7 leute heute und niemand fand ihn gut.

Ich weiß ja nicht was du für eine Vorstellung von "ab 18" Filmen hast, aber es ist definitiv kein Film den Minderjährige sehen sollten. Er ist brutal und deswegen ist es eindeutig, dass dieser Film ab 18 Jahre ist.

Hab ihn heute gesehen, solala.

Geschrieben (bearbeitet)

naja wir haben uns alle gefragt warum der ab 18 war. ich fand den nicht wirklich brutal. der würde auch keinen den ich kenne irgendwie schocken. es waren auch von den leuten mit den ich da war vier nicht 18 und auch die waren gelangweilt. da kenne ich filme ab 16 die deutlich mehr brutalität haben.

Bearbeitet von Titanmusic