Matador Dj Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Ab den 29 Dezember...Mit Ben Stiller, Carla Gugino, Kim Raver, Mickey Rooney, Dick van DykeTagträumer Larry Daley gibt nicht viel auf seine Pechsträhne und ist weiterhin überzeugt davon, zu Größerem bestimmt zu sein. Er nimmt einen wenig erstrebenswerten Job als Nachwächter des Naturkundemuseums an und erlebt Erstaunliches: Immer nach Sonnenuntergang erwacht das komplette Museum zu Leben. Bald schon ist Larry eifrig damit beschäftigt, das Chaos nur auf das Museum zu beschränken, denn all die Tiere und Figuren drängen nach draußen. TrailerHerrlich :D :D alleine die kleine Szene mit Owen Wilson! Bearbeitet 7. Dezember 2006 von Matador Dj
ShadowMP Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Ah großartig, von dem Film hatte ich vor Monaten schon einen Trailer bzw. Teaser im Kino gesehen bei Fluch der Karibik 2 - sah schon damals sehr interessant aus. :)Nach dem was man bisher sieht wird das sicher ein cooler Film, werd ich mir wohl ansehen!Danke für die Info matador!
vinylgroover Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Boahh wie geil is das denn - der film wird sicher klasse und ben stiller is sowieso genial,aja hab letztens erst erfahren das Ben Stiller der sohn von Jerry Stiller (Arthur aus King of Queens)is^^, bei denen muss das wohl in der familie liegen !!also ich freu mich sehr drauf
Matador Dj Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 Wie kannst du es wagen???????würde Arthur sagen :D :D :D
vinylgroover Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Wie kannst du es wagen???????würde Arthur sagen :D :D :D löööööl ja genau sooo geil der mann aus dem keller^^
Empfohlene Beiträge