***Mr.StyleZ*** Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Lazard - Your heart keeps burningVÖ: 18.12.2006Label: Pulsive TranceTracklist:Sunlovers Remix Royal Gigolos Remix Stefano Sorrentino Remix Groovestylerz aka Rockstroh RemixPreviews hier:http://www.djshop.de/vinyl/index.php?seite...param1=¶m2= Bearbeitet 7. Dezember 2006 von ***Mr.StyleZ***
DJ Vega Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 sunloverz rmx gefällt mir ziemlich gut, muss ich sagen. da ist ordentlich was dahinter ^^
Gecki Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 THX Mr.StyleZ Hab kurz reingehört und muss sagen das gefällt mir.Greetz,Gecki
Raver Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Auf der neuen Future Trance ist der Rob Mayth Remix Edit drauf....klingt ganz ordentlich muss ich sagen..
Schaps Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Ja, klingt ganz ordentlich IDENTISCH wie "Pain & Wild - My heart keeps burning (Rob Mayth Remix)" ^^
Empfohlene Beiträge