CHB Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) 4 Strings haben ja vor ein paar Monten JEWEL auf Vinyl rausgebracht..Nun wird aus "Jewel" -> "Diamonds"Der Song hat female Vocals hinzubekommen von TINA COUSINS, die in der Musikszene wirklich sehr bekannt ist.Dadurch wird der Song viel besser und ist wohl einer der besten 4 Strings Songs.HP ( TRACK 3 ) Bearbeitet 7. Dezember 2006 von CHB
Matador Dj Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Kenn ich schon länger vom Album, extrem geile Nummer!Die Frau is beim Album an mehr Songs beteiligt!Klasse das die jetzt auch rauskommt!Edit: hast du wo gelesen das die jetzt rauskommt oder hast einfach so einen Thread aufgemacht? Bearbeitet 7. Dezember 2006 von Matador Dj
CHB Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Im Juni 2006 stand auf der Tina Cousins Seite, dass sie Vocals zum Song Jewel beigesteuert hat. Dann im September stand, dass der Song als Vinyl rauskommt..Bei den 4 Strings blickt man eh nicht mehr durch.. ("Hurricane", "Jewel", "Take Me Away 2006", "Mainline").Ich geh der Sache aber mal nach, wann der Song als Vinyl rauskommt... Bearbeitet 7. Dezember 2006 von CHB
*TranceLady* Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Mochte Jewel damals schon sehr gern, jetzt gefällts mir noch besser mit Vocals!
Empfohlene Beiträge