Zum Inhalt springen

Tune Up! vs Italobrothers - Colours of the rainbow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja in allen Projekten von Manian hört man seinen Style deutlich raus, daher wirds schnell langweilig !

Mich hauts nicht vom Hocker, aber die Vocals sind dennoch echt gut !

Geschrieben

Nach dem New Vox Mix von "Ready for love" die zweite Italobrothers, die mir auch gefällt. Find ich einiges besser als z.B. "The moon". Die war für mich lediglich Durchschnitt, ne unfertige Nummer mit zu wenig Aufbau.

Vox Effekt find ich lustig, vielleicht eine versuchte Annäherung an Eiffel 65 hehe

Die Stimme des Sängers find ich generell sehr gut.

Vom Style her allerdings für meinen Geschmack wieder zu viel Hands Up-Italo-Verschnitt, hört sich irgendwie so an als wollte man eigentlich Italo machen, aber es kam ein Hands Up Track dabei raus...

Denke aber, dass das Teil gut funktionieren wird.

greetz

C.Y.T.

Geschrieben

Die Nummer gefällt mir viel besser als "The Moon", aber hätte man meiner Meinung nach noch mehr draus machen können.

Vocals hören sich spitze an, auch wenn die Grammatik und der Inhalt des Textes zu wünschen übrig lassen. Aber hinter welchen Handsup-Nummern stecken schon tiefgründige Texte? :häää:

Im Großen und Ganzen bewertung07.gif

Geschrieben (bearbeitet)
Schade! Hatte mir mehr erhofft davon. Vom Namen her klang das ja vielversprechend. Vielleicht gibts noch einen guten Mix davon, dann kann ich mich mit anfreunden!

Muss sogar nochmal verbessern! Höre die Scheibe mittlerweile rauf und runter! Absolut der Hammer!

Auch an den Vocals ist nichts auszusetzen. Lag wohl eher an der Hörprobe!

bewertung10.gif

Bearbeitet von Der_Neue
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich find die Nummer absolut klasse... ob da nun der eine oder andere mit dran gewerkelt hat ist doch egal...

...allein das Intro ist wunderschön (eingesungen) und der "Chereffekt" der Vocals passt ziemlich gut.