***Mr.StyleZ*** Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Tune Up! vs. Italobrothers - Colours of the rainbowReleasedate: 21.02.2006Italobrothers meets Tune Up! Beats demnächstQuelle: Zooland Mp3 Shop !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 komisch das da niemand drauf postet :kopfkratz:aber echt feine news echt fein mr. stylez
*TranceLady* Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) komisch das da niemand drauf postet :kopfkratz:aber echt feine news echt fein mr. stylezNaja, ohne Hörprobe n bissl schlecht! ;-) Bearbeitet 7. Dezember 2006 von *TranceLady*
***Mr.StyleZ*** Geschrieben 7. Dezember 2006 Autor Geschrieben 7. Dezember 2006 Mir ist gar net ausgefallen das die im Zooland Mp3-Shop nen falsches Datum angegeben haben, 2006 LOL nun haben sie es auch verbessert, das richtige VÖ-Datum ist:21.12.2006
Djsonly Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Hehe!Hab ne Hörprbe!!!! Find die nummer aber nicht so besonders aber hört selbsthttp://www.speedyshare.com/113780983.htmlDjsonly
MichL Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Klingt schon mal ganz gut, von den Vocals habe ich mir mehr erwartet...
DJ-Chris Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 also ich finds klasse, das Teil wird im Zooland Shop sofort gekauft wenns draußen ist.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 bin in michl seiner meinung die vocals sind bissl schwach in gegensatz zu den vorgängern =((( Aber dafür is die melow echt was feines aber vl kommen die vocals erst richtgi zur geltung wenn man es in guter qualität hört naja lass mich echt überraschen =)))DAWEIL
Hoffi Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 ich habs mal im Radio gehört und muß sagen klingt ganz gut.Bin gespannt auf die Mixe.
Der_Neue Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Schade! Hatte mir mehr erhofft davon. Vom Namen her klang das ja vielversprechend. Vielleicht gibts noch einen guten Mix davon, dann kann ich mich mit anfreunden!Wie schon gesagt: Eher schwache Vocals...
DJ-Chris Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Schade! Hatte mir mehr erhofft davon. Vom Namen her klang das ja vielversprechend. Vielleicht gibts noch einen guten Mix davon, dann kann ich mich mit anfreunden!Wie schon gesagt: Eher schwache Vocals... Sagt mal, was meint ihr denn alle mit "schwache Vocals"hören die sich nicht gut an vom Klang oder meint ihr den Inhalt des Textes ?Muss nämlich zugeben vom Inhalt her find ichs 1A ein verdammt geiles Liebesgeständnis und absolut toll inszeniert. Was genau ist euer Problem ?
Iceman Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Vllt ist das "It's the colours of the rainbow" gemeint... Was ja grammatikalisch nich so gaaanz richtig ist...Ich finds, wie gesagt, auch richtig geil. Bearbeitet 18. Dezember 2006 von Iceman
mukkefan Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Hehe!Hab ne Hörprbe!!!! Find die nummer aber nicht so besonders aber hört selbsthttp://www.speedyshare.com/113780983.htmlDjsonly Also die Boardregeln hast du net gelesen des is schon ma klar.Ne 3:22 min lange Hörprobe lol des is ja so gut wie ein ganzer Radio Edit lolPS: Ganz nett isses ja!greets
Der_Neue Geschrieben 18. Dezember 2006 Geschrieben 18. Dezember 2006 Schade! Hatte mir mehr erhofft davon. Vom Namen her klang das ja vielversprechend. Vielleicht gibts noch einen guten Mix davon, dann kann ich mich mit anfreunden!Wie schon gesagt: Eher schwache Vocals... Sagt mal, was meint ihr denn alle mit "schwache Vocals"hören die sich nicht gut an vom Klang oder meint ihr den Inhalt des Textes ?Muss nämlich zugeben vom Inhalt her find ichs 1A ein verdammt geiles Liebesgeständnis und absolut toll inszeniert. Was genau ist euer Problem ? Naja, der Inhalt des Textes eines Dancesongs ist ohnehin immer etwas "knapp". Eine richtige Aussage steckt da ja nie hinter, aber das ist nicht was ich meine. In diesem Song kommen die Vocals viel zu knapp. Und dieses Verzerren der Stimmen in der Mitte des Songes stört ziemlich und macht den Song etwas kaputt. Da war "The Moon" von den ItaloBrothers viel viel besser! Als einen Radio Edit kann man diese knappe Hörprobe nicht nennen. Das ist lediglich ein kleiner Cut. Seid doch eher froh, dass sich hier überhaupt jemand um so etwasbemüht hat.
dj-jani Geschrieben 19. Dezember 2006 Geschrieben 19. Dezember 2006 also ich finde die vocals sogar ziemlich gut..sicher nicht das beste von den italobrothers aber immerhin!!ich gebe
DeeJay DanZaRe Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Hehe!Hab ne Hörprbe!!!! Find die nummer aber nicht so besonders aber hört selbsthttp://www.speedyshare.com/113780983.htmlDjsonly Also die Boardregeln hast du net gelesen des is schon ma klar.Ne 3:22 min lange Hörprobe lol des is ja so gut wie ein ganzer Radio Edit lolPS: Ganz nett isses ja!greets Ich finde die hörprobe geht in ordnung daher es ne echt miese qualität is !! Und noch dazu alleine fast ne ganze minute redet da der radio moderator daws musst auch mit einberechnen..Und wenn man ganz ehrlich is ich habe gerade das Teil in guter quali gehört von der seite vom matador !! also das hört sich der track schon um längen anders an meiner meinung sogar besser ;-)) Bearbeitet 22. Dezember 2006 von DeeJay DanZaRe
DeejayBlisco Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 echt gut die nummer. überhaupt die vocals!!! grandios
DeejayT Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 Wahnsinn für mich eine der besten Nummern 2006Allein die Vocals ..... wie gern würd ich mal mit so ne Vox arbeitenLiebe GrüßeTobi
DJDelta Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) die Vocals sind geil bearbeitet...ein hoch auf autotune??? klingt zumindest danach - mhm Bearbeitet 24. Dezember 2006 von DJDelta
DJ Grabo Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 geil geil!Also diese Nummer ist wirklich gelungen. gefällt mir sehr gut lg Grabo
Beppel Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Hammer Nummer! Geil Geil Geil kann man da nur sagen!
*TranceLady* Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Find ich soweit wohl ganz okay, kann aber nicht sagen, dass es mich vom Hocker haut.
Der_Neue Geschrieben 26. Dezember 2006 Geschrieben 26. Dezember 2006 Muss meine Bewertung doch etwas zurücknehmen. Nach mehrmaligem Hören eine geile Nummer. Schöne Mischung aud Hands-Up und Italo. Hat auf jeden Fall seinen Charme und auch wenn mir die Vocals bei The Moon besser gefielen, so verhilft die schöne Melodie doch zur guten Bewertung!
Empfohlene Beiträge