Gast CHB Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 spiller sind auch noch ma zurück..!und sind erstma auf platz 1 der IMC ! habs aba noch net gehört..
Rockin´ Monkey Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 Spiller ist eigentlich nur einer-nämlich DJ Spiller ;)Der produzierte ja auch vor langer Zeit Sophie Ellis Bextor, und hat sie auch entdeckt.Einer echter Genius im House Bereich!
Gast CHB Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 ja weil bextor noch ja zu spiller gehört deswegen die mehrzahl..
Ash Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 ja weil bextor noch ja zu spiller gehört deswegen die mehrzahl.. Tut sie doch gar nicht... Sie hat nur "Groovejet" gesungen, ansonsten hat sie nix mit dem zu tun...
Gast CHB Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 hehe da ich nur 2 songs von spiller kenne... und groovejet is de einzigste de sau geil is! also einer der besten house songs 4 ever
Ash Geschrieben 15. Dezember 2003 Geschrieben 15. Dezember 2003 hehe da ich nur 2 songs von spiller kenne... und groovejet is de einzigste de sau geil is! also einer der besten house songs 4 ever Ja auf jeden Fall... Groovejet ist schon super... Cry Baby war in der Originalversion nicht so mitreißend, aber der "Röyksopp's Malselves Memorabilia Mix" war HAMMER! Absolute Bombe... 15/10! Aber kein House, sondern eher Chillout...
Rockin´ Monkey Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Sophie Ellis Bextor hat nicht mehr mit Spiller zu tun, ausser daß der Producer ihr Boyfriend ist.Aber ist ja immerhin auch ne Menge :)
DJ Andi G Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 Mmm, mir ist die Nummer einfach zu elektronisch. Spiller's beste Nummer ist und bleibt "Groovejet".Lg, Andi
Gast Forti Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 hier ne hpHPgroovejet war besser.6 / 10
Gast CHB Geschrieben 16. Dezember 2003 Geschrieben 16. Dezember 2003 also mir gefällt sie ganz gut ! aba an groovejet kommt sie niemals dran !!aba trotzdem
Empfohlene Beiträge