DJ-Chris Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 der Titel sagt alles :) viel Spaß beim diskutieren.
Matador Dj Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Wird auch einen Cascada Remix auf der Vinyl geben.Kareema Remix Bearbeitet 2. Dezember 2006 von Matador Dj
MichL Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) 1 When Love Becomes A Lie (Cascada Radio Edit)2 When Love Becomes A Lie (Radio Mix) 3 When Love Becomes A Lie (Original Mix)HP: Zooland MP3 Shop Bearbeitet 6. Dezember 2006 von MichL
Schaps Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Jaja...jetzt doch wieder Cascada Remixe ^^
ridge Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Jo wollt auch grad sagen... Ich dachte auch, dass es keine Cascada Remixe mehr geben wird, so hieß es doch vor längerer Zeit.rofl, dieses Mädl am Foto sieht aus wie Sarah Conner mit dunklem Haar :) Bearbeitet 6. Dezember 2006 von ridge
Gecki Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Hui, da simma aber wieder spät dran 8-):laut http://www.zoolandmp3.de/en/music/single/103/Released: 01.01.1970Ganz solide, aber für mich keine Hammer-Scheibe.Greetz,Gecki
*TranceLady* Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Jo, ich hatte mich auch etwas gewundert, als ich vom Cascada Remix hörte....kann mich nämlich auch noch sehr gut an die Diskussion erinnern damals, dass es keinen Cascada Remix mehr geben wird. Naja.Zum Lied: Naja, wieder so typisch dieser Vocal-Hands-up Style, der mir langsam schon aus den Ohren kommt...daher nur
Bacardi Man Geschrieben 5. Januar 2007 Geschrieben 5. Januar 2007 Hab mir grad die Mix durchgehört...der Kareema Remix klingt ja verdammt nach dem alten Style von 2001. Erinnert stark an Lasgo und Konsorten. Wahrscheinlich nicht klubtauglich, mir gefällt er aber!
CHB Geschrieben 9. Januar 2007 Geschrieben 9. Januar 2007 der Cascada rmx ist echt sehr gut geworden...
THD Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 >Released:>Genre:>Length:>Label:>Album(s): 01.01.1970??? Ich glaube da war die Technik noch nicht soweit sowas schönes zu releasen *g*
Gecki Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Hehe stimmt THD - für damals ein echtes Pionierwerk Greetz,Gecki
MichL Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 der Cascada Remix geht am besten ab War doch klar! ;)
Der_Neue Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 (bearbeitet) Weiß nicht, ob das bekannt ist, aber mir ist neu, dass es dazu sogar ein Video gibt. Weiß jemand wo das gespielt wird? In welchem Land?Liz Kay - When Love Becomes A Lie VIDEOWomöglich bei Erfolgen von Cascada & BassHunter ein weiterer Kandidat für Viva. Video sieht sehr professionell aus! Bearbeitet 24. Januar 2007 von Der_Neue
Empfohlene Beiträge