Matador Dj Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 Kann das sein das RickTale was mit den Jungs von Commercial Club Crew zu tun hat, sein Remix klingt irgendwie danach.Vinyl:Pladders RemixOriginal MixClubBazZ RemixRickTale Remix listen Rick Tale Remixeinfach links unten eine Nummer weiterschalten!
Patrick@CCC Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 (bearbeitet) Rick Tale aka Henrik Münchow ist einer der CCC-Macher das ist richtig...Aber die Info der Mixes ist mal definitiv verkehrt das sieht mir nach Euro Adrenaline Forum aus die schreiben immer so unbestätigte Gerüchte...es gibt noch nicht mal Vinyl geschweige denn ein Label!greetzder CCC-Patrick Bearbeitet 5. Dezember 2006 von Patrick@CCC
Marcel Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Rick Tale aka Henrik Münchow ist einer der CCC-Macher das ist richtig...Aber die Info der Mixes ist mal definitiv verkehrt das sieht mir nach Euro Adrenaline Forum aus die schreiben immer so unbestätigte Gerüchte...es gibt noch nicht mal Vinyl geschweige denn ein Label!greetzder CCC-Patrick ähmnegativ. hat nix mit EA zu tun ;)die mixliste ist von http://www.cc-music.de (also der homepage von Cc. K)dort klick einfach mal auf Releases -> links oben hast du dann die liste ;)ist natürlich alles auf status unbekannt, da ja wie du bereits sagtest noch nicht mal nen label da is
Matador Dj Geschrieben 6. Dezember 2006 Autor Geschrieben 6. Dezember 2006 Weißt du vielleicht ob überhaupt eine Vinyl kommt @ Patrick?
ridge Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Vocals sind irgendwie geil, hat mir ziemlich gefallen. Hab anfangs "Bimbo" verstanden, hab so gelacht :)
vinylgroover Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Vocals sind irgendwie geil, hat mir ziemlich gefallen. Hab anfangs "Bimbo" verstanden, hab so gelacht :) lööööl hmm ja klingt auch fast so 'daddy is a ......'also klingt echt nice und die vocals sind auch fein
ridge Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 Ja deswegen dachte ich ja auch, dass das stimmt :DBtw, die Previews auf Rick Tale's sind alle sehr gut, find ich.
Patrick@CCC Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Weißt du vielleicht ob überhaupt eine Vinyl kommt @ Patrick? Wie gesagt Cc.K war da was voreilig...es gibt auch noch andere Mixes...das Packet ist noch gar nicht fertig von daher kann man nur schlecht schon was sagen ob es eine vinyl geben wird aber ich gehe davon stark aus...mehr dazu gibt es wohl wenn alles spruchreif ist aber gut ding will weile haben! ;)greetzP.
Der_Neue Geschrieben 29. Februar 2008 Geschrieben 29. Februar 2008 (bearbeitet) So die Sache kommt nach über einem Jahr endlich ins Rollen.Ist auch auf der Andorfine E.P. mit drauf.Hier der Trailer: Zwar extrem kirmestauglich, aber verdammt eingängig! Geile Scheibe!Edit: VÖ: 10.03.2008 (laut youtube Beitrag)Label: siehe oben (Andorfine) Bearbeitet 29. Februar 2008 von Der_Neue
Sedy Geschrieben 1. März 2008 Geschrieben 1. März 2008 Die Scheibe, auf die ich mich momentan wohl am meisten freu... :) (abgesehen von Alex M. Nummern)
Empfohlene Beiträge