Zum Inhalt springen

The Departed - Unter Feinden

Wie hat Euch der Film gefallen?  

1 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Polizeikadett Billy (Leonardo DiCaprio) wird von seinen Vorgesetzten Captain Queenan (Martin Sheen) und Sergeant Dignam (Mark Wahlberg) offiziell als ungeeignet aussortiert, um ihn undercover in den inneren Kreis des Bostoner Mafia-Dons Frank Costello (Jack Nicholson) einzuschleusen. Der hat seinerseits mit dem Captain Ellerby (Alec Baldwin) untergeordneten Detective Colin Sullivan (Matt Damon) die Polizei infiltriert. Als Informationen davon durchsickern, beginnt ein Wettlauf, wer den jeweiligen Maulwurf zuerst aufspürt und kaltstellt.

Reinrassiger Thriller von Altmeister Martin Scorsese ("Goodfellas", "Gangs of New York"), der mit diesem spannenden und erstklassig besetzten Remake des Hongkong-Hits "Infernal Affairs" Publikum und Kritik begeistert.

Website

Freu mich schon auf den film - hat ja suuuper kritiken bekommen und ein IMDB rating von 8.4 / 10 (41,298 votes) und das sagt schon einiges!!!!

Bearbeitet von Jan
Geschrieben

Ja, sensationeler film, einer der besten der letzten jahre. Einige sagen besser als goodfellas, ich sage goodfellas ist um einen tick besser, aber super film :) bewertung09.gif

Geschrieben

Also der Trailer sieht gut aus ! Werde da wohl reingehen .. hab ja noch einen Gutschein HEHE !

Geschrieben
Ja, sensationeler film, einer der besten der letzten jahre. Einige sagen besser als goodfellas, ich sage goodfellas ist um einen tick besser, aber super film :) bewertung09.gif

den gabs bei euch also auch schon mit untertitel im kino?

hmm also für mich währe das nichts - die ganze zeit mitlesen^^, naja ausser man kann sehr gut englisch dann würds shcon gehen :ziegel:

Geschrieben

Ach du scheiße, das ist doch soooooooooooooooooo ein verdammmmmmmmt geiler Film! Das Beste, das ich seit LANGEM gesehen habe.

bewertung10.gif Absolut geil, so genial :)

Geschrieben
Super, dass gleich jemand meiner Meinung ist.

Topszene: Handy ;D

oder? ;D

hehe joooo genau - boahh aber echt der film war spannend bis zum geht nimmer boahh besonders der schluss sooo krass!!!!! Also wer sich den nicht anguggt ist selber schuld :rockdahouse:

Geschrieben
Ja, die Rollen wurden so extrem genial gespielt, vor allem Alec Baldwin hat mich überrascht. Mann, was hab ich gelacht.

Also mir haben Matt Damon und Jack Nicholson extrem gut gefallen, grandiose schauspielerische leistung, na wenn der film nicht abräumt bei der Oscar Nacht dann weis ich nimmer :rockdahouse:

Geschrieben

war ihn mir auch mit meiner Freundin anschauen ...Fazit...Hammer Film bewertung09.gif

geniale Schauspielerei ...sehr spannend und witzig auch ...toller Film :rockdahouse:

Geschrieben

Klasse Film mit Top Besetzung wobei natürlich Jack Nicholson brilliert,aber auch Matt Damon und Leonardo Di Caprio machen Ihre Sache sehr gut.

Alles in allem sehr gute bewertung09.gif:muahaha:

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Echt guter Film... ob er nun unbedingt n Oscar verdient hat... nunja.. ok, gut war er ja wirklich...

Auch wenn ich die Dialoge teilweise etwas zu Trashig und Schlammbeladen fand, aber das ist Geschmackssache...

Ich hab mich echt gut 146 Minuten unterhalten gefühlt...

Aber... (achtung Spoiler)

Spoiler (zum Lesen folgendes Feld markieren):

...es ist schon hart wenn man sich damit anfreunden muss, dass immerhin 5 der ca. 6 Hauptfiguren durch brutale Kopfschüsse oder tiefe Stürze das zeitliche segnen... *g*
Geschrieben

Auf jeden Fall ein geiler Film, hab mir diese Sonder DVD Special Edition gleich geholt als sie rauskam nunja mittlerweise hab ich den Film 4 mal gesehen (inkl. Kino) & am am. kommt Nr 5 dran :klatschen1:

Geschrieben

Hab ihn nun auch gesehen ... ja der war ganz gut ! Mag solche Filme mit solchen Verstrickungen ... wer gehört zu wem !!!

Spoiler (zum Lesen folgendes Feld markieren):

Naja der plötzliche Tod von Leonardo Di Caprio hatte mich bissel gestört ... lol aber jeder hat sein Fett wegbekommen .. das war wirklich ein feiner Multikill *g*

Hehe aber alle hatten sie fette Jobs mit fetter Bezahlung, aber solche blöden Klapphandys von Motorola .. und wenn sie sie aufgeklappt haben gabs dieses SCHIEBE-Geräusch !

Naja aber sonst mal wieder ein cooler Scorseese Film :)

bewertung08.gif

Sein bester Film ist und bleibt Bringing Out The Dead mit Nicolas Cage !! :arsch:

Geschrieben
Sein bester Film ist und bleibt Bringing Out The Dead mit Nicolas Cage !!  :muahaha:

Absolut geiler Film oder?

Hat mich auch fasziniert :mrbighead:

Greetz,

Gecki