Sebastiano Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Was haltet ihr von folgender Sache ...http://djservice.com/dj_equipment/-n-d/55_...onsole_mk2.htmlSollte nur für den Hobbie / Privat Betrieb sein, ich möchte einfach ein bisschen rum-experementieren und üben.Ist das Gerät okay für Einsteiger wie mich ?Das Gerät ist auch geeignet für eine professionelle Software die Danijay von m2o benützt:http://www.visualdiscomix.com/mfg Bearbeitet 4. Dezember 2006 von Sebastiano
Marcdise Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 hatte selber mal die hercules console...so ist es echt lustig und super mit der zu spielen...kannst durchs Programm herum schalten ob cd oder vinyl...was du lieber hast ;) is halt recht klein...wie ein normaler Dj cd player zum Vergleich ;) das einzige Problem das ich bekommen hab nach über einem jahr durch häufiges spielen das die Play und Cue tasten nicht mehr so richtig gingen...das war das einzige Problem dann...Aber du kannst halt schon ne menge mit dem teil anfangen...ich fands sehr gut...und es hat mir auch gut geholfen auf denn Umstieg auf meine Pioneer cdj 200...Wichtig ist nur das du einen schnellen Rechner hast...mit viel Arbeitsspeicher ...Hatte 1-2 mal bei Partys dann das Problem das,das eine Lied das ich reingezogen hab in denn player dann länger geladen hat...und dann dauert es halt alles ..dann ging kein schnelles mixen ;)
DJ Vega Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 wenn du mich so direkt fragst, wa ich davon halte, dann antworte ich auch ehrlich. garnichts.sowas ist für naps die keine ahnung haben. gut, zum erfahrung sammeln isses ganz ok, aber das kann man auch mit nem traktor dj. die basics halt. außerdem finde ich, dass es scheiße aussieht. an scratchen brauchst auch garnicht denken, geht mit dem ding niemals richtig. is nur um die oben angesprochenen naps anzulocken *g*
Paddy2010 Geschrieben 7. Dezember 2006 Geschrieben 7. Dezember 2006 Totaler Bulls***.Mein Bruder hat des Ding, is für zwischendurch ganz lustig aber mehr auch nicht^^
DJ@Fire Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Also ich hab mit dem Teil angefangen.....ist ganz nett und wenn man sich damit länger beschäftigt kann man damit auch viel lernen. War sehr zufrieden damit...bis nach einiger Zeit die "Gummierten Knöpfe" nicht mehr richtig reagierten. Das kann einige Nerven kosten.Aber zu den guten alten Turnies kommt die Hercules MKII nicht ran! Bearbeitet 10. Januar 2007 von DJ@Fire
Empfohlene Beiträge